Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Testspiele 20/21

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 11.07.20 14:47

Hallo Leute, da es nicht einfach sein wird Infos zu bekommen, da ohne Zuschauer getestet wird. Wären Infos hier von großem Wert, da man so die Mannschaft ein wenig besser verfolgen könnte. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von BTC Borussia Th.Sp am 11.07.20 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon denharrow » 11.07.20 16:23

Altglienicke - TeBe 2:0 (1:0)

Bild

Letztlich verdienter Sieg von Altglienicke, das die bessere Spielanlage besaß und ab und zu gefährlich konterte.

Das lag daran, dass der Gastgeber sich die ganze Spielzeit über etwas zurückzog und die Lila-Weißen spielen ließ. Nach vorne wurde es für die Borussen dann immer enger und wenn der Ball schließlich verloren wurde, brannte es hinten bei Altglienicke-Kontern ein paar mal recht gefährlich.

TeBe zwar mit ca. 65 % Ballbesitz, aber in der ersten Halbzeit eben nicht sehr druckvoll im letzten Drittel des Gegners.

Alglienicke presste ganz schön, aber die TeBe-Spieler hielten gut dagegen und arbeiteten auch recht agressiv gegen Ball und Gegenspieler.

Bild

In der zweiten Hälfte (dann ohne Matt, Gelici, Aktas) kamen bei Tennis Borussia 11 neue Spieler zum Einsatz (nur Franke blieb auf dem Platz) und TeBe konnte sich dann immerhin auch zwei 100 %ige erspielen, die leider nicht genutzt wurden (Zulaufen allein auf den Torhüter und schöner Schuß ins Eck ).

Spielerisch lagen beide Teams nicht weit auseinander, ein, zwei bessere Einzelspieler, etwas mehr Übersicht und die ein wenig bessere Spielanlage bei Altglienicke - das war es auch schon.

Der Auftritt unserer Truppe war auf jeden Fall nicht schlecht und dieses Team hat sich für ein erstes Testspiel wirklich gut geschlagen.

Ich weiß nicht, ob es Amamoo (sehr wahrscheinlich) oder Ndualu war, aber einer von beiden Neuen hat mir vorne besonders gut gefallen, sehr durchsetzungsstarker und gefährlicher Stürmer.

An dem werden wir noch sehr sehr viel Freude haben.
Zuletzt geändert von denharrow am 11.07.20 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
denharrow
 
Beiträge: 684
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 11.07.20 17:25

Super Spielbericht Danke dafür
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon Mario » 11.07.20 17:29

Ja auch von mir ein riesiges Dankeschön für deinen Bericht!!
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon eintracht » 11.07.20 22:58

aktuell sind bei fussball.de für unsere 1. Männer folgende vier Spiele gelistet:

Sa, 18.07.20 | 15:00 Landesfreundschaftsspiele FS | 810002007
Einheit Zepernick : Tennis Borussia Berlin
Spielort: Straße der Jugend 35, 16341 Panketal

So, 19.07.20 | 13:00 regionale Freundschaftsspiele FS | 690002051
Brandenburger SC Süd 05 : Tennis Borussia Berlin

Di, 28.07.20 | 19:00 regionale Freundschaftsspiele FS | 690002057
RSV Eintracht 1949 : Tennis Borussia Berlin

Mi, 05.08.20 | 19:00 Landesfreundschaftsspiele FS | 810002124
SV Falkensee-Finkenkrug : Tennis Borussia Berlin

* * *
Quelle: fussball.de-Seite Saison 2020/21
http://www.fussball.de/mannschaft/tenni ... TR8C1K7#!/
... dort wie gewohnt auch die weiteren Adressen zu den Spielstätten: aufgrund der in Berlin aktuell weiterhin bestehenden Spielverbote wenig überraschend sämtlich in Brandenburg...

Wäre natürlich nett, wenn besser informierte Kenntnisträger*innen bekannte Testspiel-Termine inkl. Updates & Tipps auch hier kurz mitteilen könnten (zumindest solange über die Vereinspräsenz bevorstehende Testspiele weiterhin nicht erkennbar bleiben sollten):
gab ja hier im LK mal ne vorläufige Liste mit verständlicherweise noch offen gebliebenen Details (u.a. zu Gegnern, Spielorten und Uhrzeiten) - kann dies bitte mal aktualisiert bzw. detailliert werden?

Wünsche mir nächsten Samstag wieder rechtzeitig zurück in / bei Berlin zu sein, um bei Einheit Zepernick endlich wieder ein Spiel unserer 1. Männer zu sehen
... bisherige Team-Zusammensetzung inkl. Trainer wirkt erfreulich konzeptkonform - freu mich & hoffe dabei auch besonders auf bestmögliche Weiterentwicklungen der jüngeren Spieler (könnte bei voll gespielter Saison in 20er-RL entscheidend sein).
eintracht
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon mr. bungle » 11.07.20 23:22

Weiß nicht, ob du diese Liste in einem der zahlreichen "Saison 20/21"-Threads :) schon gesehen hattest @eintracht, daher mal hier rüberkopiert. Bisher m.W. noch keine Updates, Stand heute nachmittag. Entsprechend wohl auch noch offen, ob am 15. gespielt wird.

Vorläufiger Testspielfahrplan

11.07. Altglienicke
15.07. n.n.
18.07. Zepernick
19.07. Brandenburg-Süd
22.07. Lok Stendal
25.07. n.n.
28.07. RSV Eintracht Stahnsdorf
29.07. Füchse Berlin
01.08. FSV Bernau
05.08. Falkensee-Finkenkrug
08.08. n.n.


Fehlen natürlich noch die Adressen und Uhrzeiten, kann ich bei Gelegenheit noch raussuchen.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8657
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon abaholla » 12.07.20 11:54

mr. bungle hat geschrieben:18.07. Zepernick

Fehlen natürlich noch die Adressen und Uhrzeiten, kann ich bei Gelegenheit noch raussuchen.


nun, das stellt sich in Bezug auf Zepernick nächsten Samstag laut Fupa (jaja ich weiß) wie folgt dar:

https://www.fupa.net/spielort/sportplat ... -7388.html

Straße der Jugend 35, 16341 Panketal


Lila - Weiße Invasion? 10.000 TeBe Fans schalalalala? Natürlich mit Maske. Klar.
abaholla
 
Beiträge: 121
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 12.07.20 12:45

Am 18.7.2020 um 15 Uhr gehts in Zepernick los laut Homepage Einheit Zepernick. :mrgreen:
In der Zepernicker Kampfarena in 16341 Straße der Jugend 35
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon eintracht » 12.07.20 13:11

genau: dieser nach m.E. bitte ausbaufähige Testspielfahrplan ist ja in der langen Saison 2020/21
... btw. ignoriere ich sowas wie kurze Saison 2020/21 sowieso (für meinen Geschmack auch zu trivial und vor allem zu übersichtlich :)

In Zepernick sollten wir uns vor allem als gute Gäste zeigen und einheitlich auftreten (bestelltes Aufstieg-Shirt dort ggf. per Special Service bar abholbar?).
Einheit-Gastgeber wohl auch frischer Aufsteiger: Match demnach also 8. Liga vs 4. Liga? Tippe auf Tore...
Aha, dort manuelle Spielstandanzeige:
http://www.fussball-zepernick.de/
... laut Facebook-Profil gegen Rassismus passt schon mal
... und wieso haben die ne App & wir nicht? Menü "Kaufmannsladen" - wirklich brandenburgisch gängige Shop-Alltagssprache? ;-)
eintracht
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon pusztapunk » 12.07.20 22:44

eintracht hat geschrieben:... und wieso haben die ne App & wir nicht? Menü "Kaufmannsladen" - wirklich brandenburgisch gängige Shop-Alltagssprache? ;-)

Brandenburgisch wäre "Konsum" oder "Koofhalle"... Kaufmannsladen nennt man nur Pop-Up-Stores für Kinder! :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5822
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Loddar, Matze1 und 16 Gäste