Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon radikalemitte » 14.07.21 07:23

Über weite Strecken relativ ausgeglichenes Spiel, TeBe aber sichtbar mit mehr individueller Klasse. Das 1:1 spiegelt nicht wirklich die hohe Zahl guter bis sehr guter Torchancen wieder. Beide Keeper hatten einen sehr guten Tag und haben jeweils mehr als einen Treffer verhindert. Unter'm Strich bin ich nach dem Gesehenen durchaus zuversichtlich. Ich kann das Niveau der Regionalliga in der kommenden Saison schlecht einschätzen, aber die Spielanlage von TeBe mit schnellem, schnörkellosem Spiel nach vorne und aggressivem Gegenpressing gefällt mir sehr gut. Die Gefahr, die ich sehe, ist, dass die Abwehr zu leicht zu überlaufen bzw. auszukontern ist - insbesondere wenn die Außenverteidiger nach einer Offensivaktion noch im Gegenpressing sind. Für mich ist bei einem Testspiel nicht das Ergebnis relevant. Die vielen Torchancen sind mir viel wichtiger, weil sie zeigen, dass das Offensivspiel im Prinzip funktioniert, und auch der direkte Freistoßtreffer ist aus meiner Sicht eine gute Nachricht. Starke Standards können am Ende gerade am unteren Tabellenende den Unterschied machen, und wenn der Gegner weiß, dass direkte Freistöße eine echte Gefahr darstellen, entscheiden sich die Verteidiger unter Umständen auch mal dafür, kein Foul an der Strafraumgrenze zu riskieren, was den Stürmern mehr Beinfreiheit verschafft. Ich habe hier ein ähnliches Gefühl wie bei St. Pauli in der letzten Hinrunde. Es stimmt eigentlich alles, nur die Ergebnisse nicht. Kommt die Mannschaft dann einmal ins Rollen, rollt sie dafür richtig.
radikalemitte
 
Beiträge: 773
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon ping-pong-alex » 14.07.21 14:59

Samstag gibt es um 15:30 ein Testspiel gegen den Berliner SC auf der Julius-Hirsch-Anlage

https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-107/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6428
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 17.07.21 18:36

Verdienter Sieg 3:1 gegen den BSC Elfmeter von Fikisi verursacht aber auch gehalten.
Der Berliner SC ging in Führung zum Ende gelang TeBe 2 Treffer die zum Sieg führten.
Die Saison wird nach Besuch aller Testspiele außer gegen Phonix eine Hercules Aufgabe meiner Meinung nach.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 110
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon ping-pong-alex » 11.11.21 11:47

Sonntag gibt es um 13:00 Uhr ein Testspiel gegen Sparta Lichtenberg ( Hans-Rosenthal-Anlage)

https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-111/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6428
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon Mika » 11.11.21 16:06

Sonntag gibt es um 13:00 Uhr ein Testspiel gegen Sparta Lichtenberg ( Hans-Rosenthal-Anlage)


Hoffe, nächsten Mittwoch auch direkt eins, nicht, dass die Mannschaft aus dem Rhythmus kommt ;)
Mika
 
Beiträge: 840
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon BRB-Jörg » 16.11.21 12:41

ping-pong-alex hat geschrieben:Sonntag gibt es um 13:00 Uhr ein Testspiel gegen Sparta Lichtenberg ( Hans-Rosenthal-Anlage)

https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-111/


Wie ist das Spiel ausgegangen? Finde dazu nirgends etwas.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon Treuer » 17.11.21 17:36

Läuft unter Top secret :?
Treuer
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon ping-pong-alex » 19.11.21 18:26

Der Lila Funk hat das Ergebnis in seiner neuesten Folge verkündet: 7 zu 2
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6428
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 20/21

Beitragvon Simon » 19.11.21 19:59

ping-pong-alex hat geschrieben:Der Lila Funk hat das Ergebnis in seiner neuesten Folge verkündet: 7 zu 2


Korrektur, in der neuen Ausgabe von Tennis, Träume, Tradition ist das Ergebnis mit dabei.
Lila Funk - Medien in Lila Weiß

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 338
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste