Junioren 2020/21

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Junioren 2020/21

Beitragvon Lankwitzer » 18.10.20 15:34

C- Jugend mit erstem Saisonsieg, Glückwunsch :-)
Lankwitzer
 
Beiträge: 982
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Junioren 2020/21

Beitragvon eintracht » 18.10.20 20:18

das 3:1 vs Lok war für U15 wahrlich wichtig für Anschluss Richtung Nicht-Abstiegsplätze: somit nun 3 Punkte nach 7 Spielen (Gegner Lok hat nun mit 1 Punkt die rote Laterne...)
Erfreulich bzgl. unserer "großen C" auch, nachdem neulich ein anderer User einen der Trainer kritisierte (sein Beitrag wurde btw. aufgrund seiner Wortwahl zurecht gelöscht).
Hoffentlich nun im Aufwind (wird so oder so noch viel Arbeit bzw. ein weiter Weg sein - aber auch dieses Thema war ja bereits vor Saisonstart bekannt...)

Die RL-Spiele unserer U17 und U19 jeweils bei Hansa wurden abgesagt
... laut Vereinsgezwitscher, weil wir Berliner aktuell kein Einreisevisum für Mecklenburg-Vorpommern erhielten:
beide Teams sollen - derzeit weiterhin terminiert - auch kommendes WE zu RL-Auswärtsspielen in das nördlichste Bundesland dieser RL-Staffel Nordost (zum 1. FC Neubrandenburg)...
eintracht
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Junioren 2020/21

Beitragvon natzo » 25.10.20 12:14

Laut Fussball.de verliert unsere A-Jugend beim 1. FC Neubrandenburg mit 2:1. Die B-Jugend spielt beim gleichen Gegner unentschieden 1:1.
natzo
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.09 16:16

Re: Junioren 2020/21

Beitragvon eintracht » 26.10.20 18:27

BFV hat heute sämtliche Juniorinnen-Auswahlmaßnahmen bis 31.12. abgesagt
... selbst Trainingseinheiten aller Kader
... bereits in den nun beendeten Herbstferien verzichtete ein Bundesland nach Berlin einzureisen (Lehrgang & Spiele kurzfristig gestrichen)
... auf DFB-Ebene auch Generalabsagen aller Junioren-Teams bis Jahresende (Ausnahme lediglich Pflichtspiele bei U21-Junioren).

In Hamburg, Saarland und Bremen wurde/wird Landesspielbetrieb zumindest wieder zeitweise komplett eingestellt (auch im Erwachsenenbereich).
Bundesligen und Regionalligen der Jugend kicken vorerst weiter (also bleiben lila-weiße U15, U17 und U19 derzeit unverändert angesetzt).

Trotz aller (Rest-)Hoffnung nach u.a. den Saisonabbrüchen im Frühjahr und auch Saisonstart-Cut der Berliner Staffeln wieder mal mehr denn je: quo vadis liebe (Jugend-)Saison 2020/21?
eintracht
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste