16.08: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon DerJosch » 01.08.20 20:36

Ist denn jetzt raus ob das Spiel besucht werden darf? Hoffe ich habs nicht überlesen :o
DerJosch
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.19 17:57

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon mr. bungle » 01.08.20 20:48

Da wird wohl leider nichts gehen. Zuschauer tatsächlich erst ab 21.08. zugelassen. Ein Heimspiel weniger für uns.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8657
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 01.08.20 21:18

Wieso Heimspiel Altg. hat Heimrecht :mrgreen:
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon mr. bungle » 01.08.20 21:54

Zumindest auf dem Papier, ja.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8657
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon ping-pong-alex » 01.08.20 23:03

ich dachte, das spiel wurde gerade von Freitag auf Sonntag verlegt, damit ZuschauerInnen dem spiel beiwohnen dürfen? wenn nicht, hätte es doch gar keiner verlegung bedurft
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6006
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon QBA » 01.08.20 23:26

Doch, weil der überregionale Wettbewerb am 14.08 noch nicht gestattet ist. Mensch Leute, heutzutage muss man doch jede Verordnung intensiv studieren um halbwegs durchs Leben zu kommen.
QBA
 
Beiträge: 11122
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon eintracht » 03.08.20 09:54

falls es am 16.08. (im Titel-Thema steht derzeit noch der ehemalige Freitag-Termin) ohne Zuschauer bleibt, was auch gem. heutiger FuWo wohl eher so bleibt:
gibt es eine Live-Übertragung (sicher oder eventuell bzw. bereits in Planung)?

Mir unbekannt, ob in der RL auch so relativ easy (wie in OL) ein Online-Stream möglich ist.
Kann RBB das nicht übertragen? Kenne mich auch diesbezüglich nicht aus - paar Ansätze:
...immerhin hat RBB ja auch damals (2019) das Pokalhalbfinale VSG vs TeBe live gebracht
...damals waren noch Zuschauer zugelassen - diesmal sollen/müssen die Fans ja auch irgendwie zuschauen können (zumal dies in aktueller C-Zeit insbesondere für Risikogruppen eben auch medial unterstützt werden sollte)
...unsere RL wurde/wird ja z.B. von MDR auch live übertragen: weshalb dann nicht auch vom RBB, zumal das Spiel zweier Berliner Teams zum Auftakt durchaus eine gewisse Relevanz hat & bei rechtzeitiger Ankündigung auch ne akzeptable Quote bringen könnte
...Live-Übertragung zumindest per Online-Stream wäre doch so erstmal mindestens Triple-Win-Situation (für die beteiligten Vereine/Fans sowie Sender, der ja ansonsten auch bereits die frühere bedeutende Sport-Sendung immer Sonntag abends aufgegeben hat).

Konkret für ggf. noch anzustrebende Live-Übertragung:
sollte es für eine Live-Übertragung eine Aktion/Petition geben, dann bitte mitteilen: wird gerne unterschrieben (interessiert noch mehr in der Familie).
eintracht
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon QBA » 03.08.20 10:11

Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.
QBA
 
Beiträge: 11122
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon eintracht » 03.08.20 10:21

QBA hat geschrieben:Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.

weißt du mehr bzw. kannst es konkreter mitteilen?
eintracht
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitragvon BRB-Jörg » 03.08.20 18:45

Wünschenswert wäre es, dass sich beide Vereine darauf einigen, das Spiel zu einem Zeitpunkt auszutragen, wo Zuschauer wieder erlaubt sind.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1893
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BRB-Jörg, fairistmehr und 15 Gäste