16.08: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Alle Tickerdienste melden 2-2 ?????
Fussball.de ist da klüger.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

wtf das letzte Tor
... hörte sich dennoch teils beeindruckend an - zumal bei diesem gegenerischen Favoriten:
also Kopf hoch, die Woche gut analysieren & trainieren - und dann eben nächsten Samstag punkten.

Und schönen Dank (aus Polen) fürs Radio: war auch unterhaltsam (hätte natürlich auch gerne bewegte Bilder gesehen...)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Mayras »

war das Wechselkontingent schon erschöpft? Sonst hätte doch Aktas für den Elfer eingewechselt werden können.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bitter, aber wir haben gezeigt, dass wir für die. Saison gut aufgestellt sind. Das ist eine wichtige Erkenntnis. Nächste Woche gegen Chemie dann auch mit Punkten
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Simon »

Iraqi, Rudi sowie Fikisi mit einer bärenstarken Leistung! Generell das Team super eingestellt worden vom Coach. Der auch aktiv draußen an der Seitenlinie, die ganze Zeit emotional sowie taktisch gute Anweisungen ins Spiel gegeben hat.

Mit dieser Mannschaft und dem Trainer, werden wir noch sehr viel Freude haben. Ist natürlich total ärgerlich das ganze, aber nächste Woche gegen Chemie wird es sicherlich schon wieder ganz anders aussehen.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Don Alfredo »

Erstmal gut zu wissen, dass wir vom Leistungsniveau mithalten können. Die letzte Cleverness, um so ein Resultat über die Zeit zu bringen, hat heute eben noch gefehlt...ärgerlich!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Simon hat geschrieben:Iraqi, Rudi sowie Fikisi mit einer bärenstarken Leistung! Generell das Team super eingestellt worden vom Coach. Der auch aktiv draußen an der Seitenlinie, die ganze Zeit emotional sowie taktisch gute Anweisungen ins Spiel gegeben hat.

Mit dieser Mannschaft und dem Trainer, werden wir noch sehr viel Freude haben. Ist natürlich total ärgerlich das ganze, aber nächste Woche gegen Chemie wird es sicherlich schon wieder ganz anders aussehen.
!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Mario »

Echt sehr sehr schade und ärgerlich. Aber ein Riesenkompliment an die Mannschaft und Trainerteam!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft bei unserer Anwesenheit noch den gewissen Pusch zusätzlich bekommen hätte. Für Altforst-Wuhlistan war es ja kein grosser Unterschied zur vorherigen Saison. Damit meine ich den Zuschauerschnitt. 105, 104 zZ

Ich gehe mit Zuversicht in die Saison. Mir ist auch lieber wir verlieren 2:3 als 0:1 durch so einen 11er
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Mayras »

war jemand der letzten fünf "Beitragsmenschen" im Stadion und habt das Spiel Live gesehen oder mutmaßt ihr nur aufgrund der Radioübertragung oder des durchaus respektablen Spielverlaufs über den Leistungsstand der Mannschaft?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Simons Analyse dürfte schon fundiert sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten