Für Spontane - Choreobasteln am 8.8. ab 13 Uhr im Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Für Spontane - Choreobasteln am 8.8. ab 13 Uhr im Mommse

Beitrag von NaEmi »

Wer nicht nach Halle fährt, muss trotzdem nicht auf TeBe verzichten:
SAMSTAG AB 13 Uhr im Mommse wollen wir die Alle-zusammen-Choreo fertigstellen.
Jede helfende Hand ist herzlich willkommen! Es wird auf jeden Fall dauern, also kommt gerne auch nach dem Mittagsschlaf noch rum.

Infos zum Choreogedanken hier:
viewtopic.php?f=1&t=8466

Auch wenn wir wegen der Corona-Maßnahmen noch nicht wissen, wann wir diese Choreo gemeinsam umsetzen konnen, soll sie dennoch fertig gestellt werden, sodass sie jederzeit einsetzbar ist.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Antworten