Eichkampgirls 2020/21

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon eintracht » 12.08.20 20:32

jawoll - es geht los:
https://www.tebe.de/juniorinnen/
"Ab Ende September 2020 finden wieder offene Trainingseinheiten für interessierte Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren statt. Unsere Trainingszeit wird immer montags zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr auf unseren Sportplätzen sein und richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene."

Viel Spaß den Mädels, Trainer*innen & allen Interessent*innen!
Und viele Tore :-)
eintracht
 
Beiträge: 116
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon jimmyconnors » 12.08.20 21:59

yes!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4069
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon eintracht » 14.09.20 19:44

Auf jetzt weitersagen & weiterleiten (ggf. Reminder)
... damit die tolle Crowdfunding-Aktion nun auch stabiler den Hauptzweck erfüllen kann:

https://www.tebe.de/beitraege/freies-tr ... n-startet/
"Ab dem 21. September können Mädchen, die Lust auf Fußball haben, wieder bei TeBe kicken. Zunächst bieten wir einmal pro Woche freie Trainingseinheiten an. Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren können unverbindlich und kostenlos daran teilnehmen, sowohl Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene sind willkommen.
Die Trainingseinheiten finden jeweils Montags von 16:30 bis 18 Uhr auf unserer Sportanlage am Kühler Weg (S-Bahn Eichkamp) statt."
eintracht
 
Beiträge: 116
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon QBA » 24.09.20 14:22

Bitte liken und Freund*innen einladen. Ich konnte mit nur 2 Minuten Aufwand 18 neue Likes erreichen. Das schafft ihr auch.

https://m.facebook.com/TeBeEichkampgirl ... ef=m_notif
QBA
 
Beiträge: 11445
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon Hope » 26.09.20 22:41

Wo gibt's eigentlich diese smarten Eichkamp-Girls-Shirts? Im Fanshop?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon krautbomber » 26.09.20 23:05

Hope hat geschrieben:Wo gibt's eigentlich diese smarten Eichkamp-Girls-Shirts? Im Fanshop?

die gab es als limitierte prämie bei einer crowdfunding kampagne, die aber leider schon abgeschlossen ist.
ich wurde aber schon von einigen leuten danach gefragt. ich glaube es wäre durchaus eine überlegung wert, die im fanshop für ebenfalls 25€ anzubieten als soli-shirts für die mädchenabteilung...
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
 
Beiträge: 737
Registriert: 01.03.12 00:09
Wohnort: Neukölln

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon Hope » 26.09.20 23:32

Wäre cool - meine Familie bräuchte schon mal zwei Shirts.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon eintracht » 27.09.20 14:51

Soli immer gute nützliche Idee
Shirt gefällt auch unsererseits beschenkter Trägerin
... Kleintext wirkt erfrischend kess; englisch passend für internationale Interessentinnen sowie Schulenglisch-Sprachschatz oder so :-)
Munkeln gehört, dass mitkickende Mädels weiter attraktive Ausstattung bekommen sollen... ;-)

BFV-Seite kommentierte das erste Training inkl. kleiner Chronik:
https://allekickenmit.berlin/schnuppert ... -borussia/
eintracht
 
Beiträge: 116
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon QBA » 30.09.20 09:11

QBA hat geschrieben:Bitte liken und Freund*innen einladen. Ich konnte mit nur 2 Minuten Aufwand 18 neue Likes erreichen. Das schafft ihr auch.

https://m.facebook.com/TeBeEichkampgirl ... ef=m_notif


Eine Verdopplung der Likes in wenigen Tagen. Sehr gut. Weiter so.
QBA
 
Beiträge: 11445
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 30.09.20 09:17

Montag waren 21 beim Training. Großes Tennis!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6527
Registriert: 20.04.05 19:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste