Eichkampgirls 2020/21

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon R. » 09.04.21 13:44

Seit gestern online für alle, die auch auf Instagram unterwegs sind: Der Instagram-Feed unserer Eichkampgirls - https://www.instagram.com/eichkampgirls/
Bitte folgen, teilen, wasweißich. Eichkampgirls #backontrack and #backforgood
R.
 
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.05 18:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon eintracht » 25.04.21 11:32

„Wie es bei vielen Personen so ist: Von TeBe kommt man nicht los“
… weiteres Interview mit Chantal:
https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... on-2766396

Konnte mit ihr vor einigen Tagen recht ausführlich über die aktuelle Situation & Zukunftswünsche sprechen.
Dementsprechend sollte zudem auf allen Kanälen nun nochmals deutlich unterstrichen werden, wie dringend geeignete Trainer:innen benötigt werden:
ggf. auch Großfeld für ältere inkl. 2008er, welche ab 01.07. ja bereits C-Juniorinnen werden & ebenfalls sooooo gerne mal ein erstes richtiges Spiel in/für lila-weiß kicken wollen
(im Zusammenhang sind auch von selbst interessierte Spielerinnen weiterhin stets gesucht & willkommen; woanders abwerbend ansprechen wird der Verein allein aus den bekannten Fairness-Gründen auch weiter nicht):
https://www.tebe.de/eichkampgirls/
“Wir sind auf der Suche nach Trainer/innen für unsere Mädchenabteilung.
Bei Interesse bitte unter den angegebenen Kontaktdaten melden“.

Vielleicht kennt ja jemand hier im LK interessierte Trainer:innen und/oder hat selbst Bock darauf, sich zumindest mal darüber zu unterhalten, ob es passen könnte (Aufwandsentschädigung wäre auch möglich).
eintracht
 
Beiträge: 177
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitragvon eintracht » 11.05.21 15:39

Special-Camp nur für Mädchen bzw. auch zukünftige Eichkampgirls
Also neuer Versuch mit diesmal hoffentlich besseren Vorzeichen (wie weiter klar angekündigt)
… dabei erfreulich, dass es bereits für Ostern letztlich dennoch genügend Anmeldungen gab (btw. fanden Oster-Feriencamps für pandemiegeplagte Kids woanders in der Stadt statt…):

https://www.tebe.de/beitraege/jetzt-anm ... im-sommer/
„Die sinkenden Corona-Zahlen machen Hoffnung für den Sommer – für die jüngsten Lila-Weißen starten wir daher den nächsten Anlauf für ein Fußballferiencamp. In den Sommerferien soll das Camp für Kinder bis zwölf Jahre in der Woche vom 28. Juni bis zum 2. Juli stattfinden.
Genau genommen sind es erstmals sogar zwei Camps: Neben dem gemischten Camp bieten wir diesmal ein eigenes Eichkampgirls-Feriencamp nur für Mädchen an – zur Premiere mit reduzierten Preisen.
Fünf Tage lang werden die Teilnehmer*innen von erfahrenen TeBe-Tainer*innen betreut. Trainingseinheiten, Spiele und Turniere stehen auf dem Programm. Mahlzeiten, ein Bekleidungsset, Regionalliga-Tickets und vieles mehr sind inklusive. Pandemiebedingt behalten wir uns vor, bei unerwartet hohen Infektionszahlen die Camps kurzfristig abzusagen. Das Geld würde es dann aber natürlich zurückgeben. Anmeldeschluss ist der 14.06.2021“

* * *

neben Feriencamp weiter tagesaktuell:
Trainer:innen für Eichkampgirls dringend (!) gesucht

Dies muss der Verein (inkl. Netzwerken wie auch Fans) jetzt schaffen nach all den Jahren...
eintracht
 
Beiträge: 177
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste