Eichkampgirls 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitrag von R. »

Die E-Jugend hat unglücklich mit 6:7 verloren.
Anders als beim D-Jugend-Spiel waren die Mannschaften ausgeglichen. Beim D-Jugend-Spiel hat man deutlich gemerkt, dass FF vorher schon ne Saison zusammen in der E-Jugend gespielt hat. Und die due nicht gerade aus der E hochgekommen sind, waren einfach im Schnitt anderthalb Köpfe größer als unsere Eichkampgirls. Das Ergebnis hier 2:13. Wobei die ersten 25 Minuten FF zwar besser war, aber es noch 2:3 stand. In der 2. Halbzeit war die Luft bei den Guten leider raus.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitrag von El_Molle »

Ich hoffe, wir bekommen in nächster Zeit mal wieder richtigen Support hin.
Die Spielerinnen waren teilweise ganz überrascht, dass da jemand mit Eichkampgirls-Shirt am Spielfeldrand stand.
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitrag von AnnaM »

Zur Unterstützung des Fereincamps suchen wir noch eine Person, die sich ein bischen bei der Betreuung einbringen kann. Hier die wichtigsten Infos:

Das Feriencamp findet am 28.06. – 02.07.2021 von jeweils ca. 8.45 bis 16 Uhr auf der Hans Rosenthal Sportanlage statt. Eine Aufwandsentschädigung würde natürlich bezahlt werden.
Aufgaben wären:

Kinder in Empfang nehmen (Anwesenheit abhaken)
Kinder auf die Toilette begleiten
Kinder beim Essen beaufsichtigen
Bei Problemen unterstützen
Kinder am Ende den Eltern übergeben (Übergabe abhaken)

Wer hat Lust und Zeit mitzumachen? Vorzugsweise wird eine weibliche Person gesucht, da sonst nur Männer dabei sind. Meldet euch gerne bei mir oder direkt bei Chantal.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: Eichkampgirls 2020/21

Beitrag von Laika »

Im März wurden die Fairtrade Fußbälle für die Eichkampgirls vorgestellt und angekündigt, dass diese so bald wie möglich im Fanshop erhältlich sein werden. Ist schon bekannt wann das der Fall sein wird? Ich hätte sehr gerne so einen Ball.
Pronomen: sie/ihr
Antworten