Tickets 22.08. vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Denis »

Übrigens das erste ausverkaufte TeBe-Heimspiel seit dem Aufstiegsspiel 1998 gegen Hannover 96. In der darauf folgenden Saison waren wir zwar gegen Unterhaching und Ulm nahe dran, aber es gab immer noch ein paar Tickets.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Philip »

Das Aufstiegsspiel gegen Siegen war nicht ausverkauft?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Denis »

Nein, bei weitem nicht. 9800 Zuschauer oder etwas in dieser Kategorie. 11.000 wurden damals offiziell reingelassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Don Alfredo »

Denis hat geschrieben:Übrigens das erste ausverkaufte TeBe-Heimspiel seit dem Aufstiegsspiel 1998 gegen Hannover 96. In der darauf folgenden Saison waren wir zwar gegen Unterhaching und Ulm nahe dran, aber es gab immer noch ein paar Tickets.
Auch auswärts sorgen wir im Moment dafür, dass die Stadien geradezu überquellen. Gestern bei Altglienicke "completely sold out". Für den Zombieverein aus Nordsachsen-Süd wahrscheinlich das publikumsstatistische Highlight der Vereinsgeschichte.

Yippie yippie yeah, corona rocks.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:Übrigens das erste ausverkaufte TeBe-Heimspiel seit dem Aufstiegsspiel 1998 gegen Hannover 96. In der darauf folgenden Saison waren wir zwar gegen Unterhaching und Ulm nahe dran, aber es gab immer noch ein paar Tickets.
das kann man ja wohl schlecht vergleichen,

ich finde es einfach schade, das ein haufen leute, die bock dazu hätten, das spiel nicht sehen können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich finde es einfach schade, das ein haufen leute, die bock dazu hätten, das spiel nicht sehen können
das ist so. aber da wir eh nichts dran ändern können - why worry?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich bin mal gespannt, wie viele Chemiker am Ende vor Ort sein werden. Schätze mal zwischen 300 und 400 könnten es werden. Freue mich auf jeden Fall wahnsinnig aufs Spiel.
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Farin »

Schade, bin leider zu spät. Wollte heute Tickets für meinen Großen und mich buchen. Wer zu spät kommt... :(
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie viele Chemiker am Ende vor Ort sein werden. Schätze mal zwischen 300 und 400 könnten es werden. Freue mich auf jeden Fall wahnsinnig aufs Spiel.
Ich tippe auf 70.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

mit oder ohne BesucherInnen aus der Alten Försterei?

edit: der gute alte autozensor hat wieder zugeschlagen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten