Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Metsämurmeli »

Ich will TeBe offiziell bei FIFA, also ist ein Aufstieg in die 3.Liga alsbald Pflicht! :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Denis »

Wir allen wollen TeBe bei Fifa. Aber dann muss EA halt die 4. Liga lizensieren! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von abaholla »

Loddar hat geschrieben:...was nicht heißt, dass ich eine Re-Implementation von Terra Brasilis und Juppy herbeisehne.
:D :D :D :D :D
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Loddar hat geschrieben:bin dabei mit Ausnahme von Liga 6 alle Stationen mitgegangen und hab wirklich jeden Scheiß miterleben dürfen
Dann hast Du den krassesten Scheiß definfitiv nicht miterlebt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Pinguin »

@BRB-Jörg - ich meine, ich hätte geschrieben, dass es darauf ankommt, was in solch einem - zur Zeit ja eh völlig unrealistischem - Fall daraus gemacht wird... und dazu gehört halt auch Bier und Bratwurst!

Zudem habe ich grade ein verdammt unangenehmes Bild im Kopf:

Letzter Spieltag - TeBe braucht einen Punkt und steigt in die 3. Liga auf - und ein Teil der Fans steht auf dem Zaun und feuert den Gegner an und singen "NIEMALS - 3. LIGA... NIEMALS... NIEMALS..."
Das Spiel endet mit einem 0:0 und alles heult - ein Teil dann aus Trauer?
Das sind doch gruselige Aussichten...

Fußballromantik in allen Ehren... aber diese kann halt nur noch gelebt werden, wenn bei eventuellem Erfolg der Verein gewechselt wird... akzeptiere ich - total und ohne Einschränkung... dann ist der/die/das Betreffende aber Fan des Fußballs als Ganzen und nicht Anhänger eines Teams. Völlig okay... echt null Problem damit - aber TeBe ggf. Mißerfolg zu wünschen, nur damit die persönliche Fußballwelt erhalten bleibt? Nee - das ist nicht meine Vorstellung...

...und damit beschließe ich meine Beiträge an dieser Fragestellung - die zudem in diesem Thread eh nix zu suchen haben.

@Denis: ...dann würde selbst ich mir mal so ´ne neumodische Daddelmaschine besorgen...
Fußball - Bier - Bratwurst
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dann hast Du den krassesten Scheiß definfitiv nicht miterlebt.
Nur weil ich nicht im Stadion oder bei der Mitgliederversammlung anwesend war, ist die Mukkibudenbesitzer-Ära ganz sicher nicht an mir vorbeigegangen.

Ansonsten warte ich immer noch auf Werner Lorant und Netto. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von snuvkin »

Bin hin- und hergerissen, wie ich mit der Aussicht auf eine Teilnahme an der Champions League umgehen soll. Einerseits wäre das eine tolle sportliche Erfahrung und auch eine Perspektive, die wir unseren Spielern nicht madig machen sollten. Andererseits wäre es für uns als Fans mit einem immensen Mehraufwand verbunden. Ach Gott, wenn ich nur an all die Auswärtsfahrten unter der Woche denke, ob Herz-Reisen die nötigen Buskapazitäten hat? Auch die vorgeschriebene Bestuhlung des E-Blocks - sehr schade. Werde am entscheidenden 34. Spieltag wohl schweren Herzens die Ulmer Spatzen anfeuern.
Streuung, Desertation und Zersetzung
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Die Pandemie hat bei einigen doch deutliche Suren hinterlassen.
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Spuren natürlich..... Pro Freizeitverein TeBe ? Nein danke.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Mika »

Ein wenig verwunderlich, dass hier über Liga 3 diskutiert wird, als stünde es kurz davor. Ich meine, mit 9 Punkten die Klasse gehalten war schon cool, mit 10 Punkten werden wir aber auch nicht sofort aufsteigen. Wirkt so, als würde man in Fürth und Bochum schon mal sicherheitshalber den Rathausbalkon für die Überreichung der Meisterschale freihalten.
Ansonsten kann ich allerdings auch nur eine Lanze für Liga 3 brechen ;-).
Antworten