Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

1:0 Viktoria 59'
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

2:0 Viktoria 64'
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

Schade. Aber ist halt so.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

3:0 Feierabend.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Lankwitzer »

Für alle, die es interessiert. 0:3 mit dem Schlusspfiff, erste Halbzeit gut mitgehalten, in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit sogar mit Chance , dann immer über rechts TeBe Abwehr zu langsam und die Tore für den Favoriten. Mir hat Max Stahl am besten gefallen, unsere Stürmer mehr oder weniger wirkungslos. Fikisi trotz 3 Gegentore recht gut.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von denharrow »

Leider aus meiner Sicht eine sehr schwache TeBe-Vorstellung.

Zwar hat die Mannschaft gut gekämpft und dagegengehalten, aber spielerisch war das einfach nichts.
Ständiges Ausrutschen, keine Geschwindigkeit in den Pässen und eher Zeitlupentempo, vorne fast keine Gefahr.

So konnte man nicht weiterkommen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Loddar »

Mir gefallen diese Zirkuspässe von Fikisi im eigenen Strafraum weiterhin nicht, auch wenn es immer halbwegs gut gegangen ist....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Ralf »

Schade. Sieg für V. geht in Ordnung. Nach vorne ging zu wenig. Keine Kritik an der Mannschaft. V. wird vor 150 Zuschauer im oly spielen und ist nach einem Jahr wieder unten. Das Mommsen bleibt unser!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Treuer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Treuer »

Schade, nach dem ersten Pflichtspiel 2021 ist die Saison für unsere Jungs bereits beendet. Leider war die linke Abwehrseite bei allen Toren zu weit offen. Nico war da jedesmal überfordert, denn er stand zu weit vom Flankengeber entfernt, so dass dieser ungehindert servieren konnte.
Schwamm drüber. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie zusammen bleibt und motiviert in die nächste Saison geht. Vorher noch allen einen schönen Urlaub, trotz Corona. :)
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ja, schade. Gegen ein nicht überzeugendes Viktoria war mehr drin, aber wenn nach vorne rein gar nichts geht....
Tempo im Spiel nach vorne bei Ballgewinn kaum vorhanden. Unsere Stürmer somit irgendwie auch nicht.
Zum Schluß dann doch das hohe Ergebnis aufgrund der individuellen Stärke von Vicky, muss man anerkennen.
Ich gebe mir noch Mühe die Spielereien von Fikisi und Oschmann bei eigenem Abstoß zu verstehen.
Mannschaft zusammenbleiben, ein Umschaltspieler und 1-2 Offensive müssen aber her.
Antworten