29.08: TeBe vs L47

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von fairistmehr »

Gibt es irgendwo Livebilder?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 29.08: TeBe vs L47

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da kein Team aus dem mdr-Sendegebiet beteiligt ist, erübrigt sich die Frage. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von Skam-Edamon »

Für alle, die heute nicht im Stadion live dabei sein können, mache ich (Berliner_Kaffeebohne) bei fussball.de einen Live-Ticker.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von Mika »

Skam-Edamon hat geschrieben:Für alle, die heute nicht im Stadion live dabei sein können, mache ich (Berliner_Kaffeebohne) bei fussball.de einen Live-Ticker.
Danke!
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von jensolito »

Freude und Respekt, 3 wichtige Punkte , obwohl wir ja eigentlich schon abgestiegen sind;)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von McGeiz »

Hochverdienter Sieg und tolle Leistung!
Anstatt sich tot zu kombinieren, diesmal immer wieder Flügelwechsel und Pässe in die Spitze,
Ob das wirklich alles Abseits war was uns abgepfiffen wurde, möchte ich bezweifeln.
Nach wenigen Minuten erste Riesenbude für Iraqi, leider über den TW und das Tor gelupft.
Lichtenberg kam in der ersten Halbzeit allenfalls zu einer halben Chance aus spitzem Winkel.
Nach der Halbzeit nächste Riesenchance - wohl für Rudi.
L47 wurde besser und kam über rechts zu mehreren kleineren Möglichkeiten. In dieser Phase eher ausgeglichen.
Bis Rudi die Abwehr austanzt und den Ball (mit links?) unter die Latte zimmert.
L47 kam dann gar nicht mehr ins Spiel und wir drängten auf die Entscheidung.
Nach einer Notbremse (gegen Rudi?) gab es Elfer, den Nico souverän verwandelte.
Wir waren über die ganze Spielzeit aggressiver und meistens einen Schritt schneller. Enorm die Laufbereitschaft!
Im Laufe der Partie wurden Abwehrspieler und TW auch immer passicherer.
Was für ein toller Nachmittag.
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von subklewe »

McGeiz hat geschrieben:.....
Nach einer Notbremse (gegen Rudi?) gab es Elfer, den Nico souverän verwandelte.
Es war Sennur. Und es war eine Schwalbe.
Fränki
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.19 17:07

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von Fränki »

Lieber ne Schwalbe, als den Spatz in der Hand ,Hauptsache 3 Punkte :D Glückwunsch aus Hessen ..
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 29.08: TeBe vs L47

Avatar Beitrag von mr. bungle »

McGeiz hat geschrieben:[...] Was für ein toller Nachmittag.
Fand ich auch. In den Minuten vor dem Führungstreffer hatte ich etwas Schiss, dass wir uns das Ding aus der Hand nehmen lassen und den Chancen aus Halbzeit eins hinterhertrauern. Und dann der furiose Gegenstoß zum 1:0. Fantastisch. Für die Jungs sicher sehr wertvoll, dass der insgesamt starke Auftritt, anders als in Altglienicke, belohnt wurde. Gibt sicherlich Rückenwind für die bevorstehenden Aufgaben.

Nicht der schlechteste Tag, um im Mommse zu feiern, bis die ganzen Irren die Stadt verlassen haben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 29.08: TeBe vs L47

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Der Linienrichter für mich mit einer einwandfreien Leistung. Wir standen einfach sau oft im Abseits, was aber auch der Spielweise mit zahlreichen Bällen in die Tiefe geschuldet war.

Der Elfer erschien mir aus der Ferne berechtigt. Der hätte Sennur fast das Trikot ausgezogen.

Insgesamt sehr schöner Tag und ungemein wichtig, dass sich die Mannschaft für die gute Leistung belohnt hat. So sieht die Tabelle doch schon recht freundlich aus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten