Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaaaa⁉️

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13673
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von QBA »

Dieses hin und her kotzt mich an. Und in zwei Jahren dann wieder in schwarz oder was!!!!!!!!!!1111
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7069
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich will die gelben Trikots zurück. Scheisse alles.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 92
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Gab wohl zuletzt Kommunikationsprobleme - Ab heute fühlt man sich von unseren Gesängen vllt sogar angesprochen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 9956
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Passt ja wieder schön in den antipreußischen Zeitgeist, dass wir jetzt unsere angestammten Farben aufgeben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5917
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von jensolito »

Sehr schick gestern.

Eben leider nüscht auf der Brust. Bandenwerbung haben wir durchaus vor Ort.
Man kann es kaum glauben … keine Firma weit und breit, die überregional „sichtbar“ sein möchte?!
BRB-Jörg
Beiträge: 2732
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von BRB-Jörg »

Vielleicht ist das der Zeitraum, mal drüber nachzudenken, ob man wirklich krampfhaft an Adidas als Ausrüster festhalten muss, wenn dieser es seit einem Jahrzehnt nicht gebacken bekommt, pünktlich Trikots in unserer Haupt-Vereinsfarbe zu liefern. Alternativen am Markt gibt es zahlreiche. Sogar deutlich günstigere, die eine vergleichbare Qualität bieten. Und meines Wissens ist es ja auch nicht so, dass Adidas uns das Festhalten an ihren Trikots monetär besonders attraktiv macht...
Antworten