TeBe gegen Victoria 89

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Mayras »

Ich hab heute die Mannschaft in dieser Saison zum ersten mal live gesehen. Und ich bin begeistert, hat so was von Spaß gemacht und wir werden in der Presse (wieder) bestätiggt bekommen, das wir gegen jeden Gegner mithalten können. . Wichtig ist aber, dass wir PUNKTE gegen Teams holen, die uns den Klassenerhalt streitig machen wollen.
Love TeBe
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Norbert »

David hat geschrieben:zu viele kleine Fehler (Ball versprungen, Abspiel unsauber, Stellungsspiel im Zweikampf) und manchmal fehlte auch die Handlungsschnelligkeit. Da merkt man den Niveauunterschied zwischen Regional- und Oberliga schon.
Genau, das habe ich mir auch irgendwann so gedacht. Willkommen in der höheren Klasse. Aber ich denke, dass das demnächst besser wird. Nach der ersten Halbzeit konnten wir uns in der Tat nicht beschweren, Victoria hatte bis dahin Chancen genug für mindestens zwei weitere Dinger. Im Verlauf der zweiten Halbzeit jedoch - fand ich zumindest - haben wir uns den Ausgleich, der leider nicht mehr kam, redlich verdient. Immer versucht, mutig nach vorne zu spielen und das Spiel immer mehr dominiert. Der Gegner hat sich doch weit zurückgezogen und nur noch auf Konter gelauert. Wir hatten dann auch teils dicke Chancen zum Ausgleich, leider fehlte am Ende das Quentchen Glück.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Klar, man hätte auch vor der Pause zurückliegen können, aber Rudis Chance direkt vor der Halbzeit... Sprint brilliant. Und auch in der 2. Halbzeit musste er ein-, zweimal richtig was zeigen. Und Steinbauer kurz vor Schluss... das wärs gewesen.
Was mir gefällt: man gibt Bälle nicht verloren. Passt scho.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Mayras »

aber schön ist doch der aktuelle Platz 19 der Tabelle. Da geht doch noch was nach unten.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Brenner »

Die Bilder zum aktuellen Spieltag findet ihr unter https://comeontebe.de/collection/region ... berlin-12/ :D
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Mayras »

Ist hier wohl der falsche Ort, aber: Ich hab eine Saisonkarte übrig, die ich gerne für eine 50,-- Spende an die TB Mädchenabteilung abgeben möchte.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von QBA »

Nehme ich gerne :-)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Abendschau berichtete und zeigte auch Benny Wendt gegen Köln
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von QBA »

Mayras hat geschrieben:Ist hier wohl der falsche Ort, aber: Ich hab eine Saisonkarte übrig, die ich gerne für eine 50,-- Spende an die TB Mädchenabteilung abgeben möchte.
Hast ne PN :-)
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von 3 T age B art »

jensolito hat geschrieben:Abendschau berichtete und zeigte auch Benny Wendt gegen Köln
Kleiner, aber feiner Unterschied: gegen Düsseldorf, nicht gegen Köln. ;)
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten