Meuselwitz vs. TeBe

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitragvon natzo » 04.09.20 14:44

A B S T R A F E N !
natzo
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.12.09 16:16

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitragvon NaEmi » 04.09.20 16:46

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gilt doch jetzt eine neue Verordnung oder? (die ich nicht gelesen habe)


Weiterhin kein Gesang.

https://www.tebe.de/corona/
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
NaEmi
 
Beiträge: 136
Registriert: 17.12.18 23:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitragvon Denis » 04.09.20 23:42

ping-pong-alex hat geschrieben:Bericht vom RSL

https://roteallezfraktion.com/2020/09/0 ... itz-02-09/


Toller Bericht! Das Ausmaß der Willkür der Polizisten war mir nicht klar und ist ja wirklich völlig absurd.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10835
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste