Meuselwitz vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Mal nebenbei, hat Aktas möglicherweise eine Voodoo-Puppen-Sammlung zu Hause?

Schon unheimlich, diese "Seuchen" bei allen seinen Wettbewerbern um die Nr 1.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Denis »

Das war wirklich der Wahnsinn, wie die Mannschaft nach dem 1:2 noch einmal zurück kam. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 TeBe-Teams früherer Jahre ein die an diesem Punkt die Niederlage akzeptiert hätten. Wir haben da eine ganz ganz große Truppe, die einfach nur Spaß macht!

Danke für die Organisation der Busfahrt, die ebenfalls sehr schön war!

P.S.: Meuselwitz hat den schönsten Stadion-Sonnenuntergang ganz Europas. Alleine dafür hätte sich die Anfahrt schon gelohnt gehabt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Was für 1 Spiel.

Und das wir mit 100 Leuten an einem Mittwoch um 18:15 Uhr (bzw 18:30 ;-) ) in Meuselwitz aufkreuzen, ist einfach nur geil! Heimspiel in Thüringen. Danke RSL! Danke VfL Halle! Und endlich wieder Support!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Denis »

Die Szene des Tages war im übrigen auch gleichzeitig die letzte: Ein Meuselwitz-Spieler will direkt vorm TeBe-Block einwerfen. Irgendjemand "bewirft" den Spieler mit Glitzerkram. Schiedsrichter sieht diese völlig absurde Szene und lacht einfach los. Danach beendet er die Partie :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von David »

Gab es nach dem 0:1 Proteste? Dieser TV-Bilder geben es nicht her, aber rein von den Laufwegen her könnte der Torschütze im Abseits gestanden haben
Fikisi war ja draußen und nicht letzter Mann.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Protestiert hat niemand.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Ja, Jens sieht bei den Toren leider unglücklich aus. Man steht halt insgesamt sehr hoch und solche Bälle können Spin haben, "verhungern" oder seltsam aufkommen. Auch im "Luftkampf" kann - bedrängt- natürlich mal was schiefgehen. Der Trainer hat seine Eindrücke, ich vertraue da ganz auf ihn. Ist einfach ein sehr junges Team und eben Regionalliga. Wir haben jedenfalls zwei prima Goalies. Und das ist gut so. - Und vorne fehlen zwei tolle Stürmer, aber die, die spielen, machen das einfach super. Breit aufgestellt. Iraqi fand ich immer schon klasse. Zum Spirit wurde ja schon was geschrieben. Stark.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Gerd »

Zwei Dinge haben mich gestern wirklich geärgert:

1. das Meuselwitzer "Hygienekonzept", das in meinen Augen genau Null zum Infektionsschutz beiträgt, aber sich super dazu eignet (Gäste-)Fans zu gängeln.

2. Der Einsatz der Polizei gegen die RSL-Leute, die vorm Eingang gekesselt wurden und dadurch den Anpfiff verpasst haben. Ergebnis dieser kriminalistischen Sternstunde: einer Person wurden eine kleine Anzahl Pickerl abgenommen, um Sachbeschädigung zu verhindern.

Sollten wir nochmal Unterstützung von RSL kriegen, schlage ich vor, selber mit dem Reingehen zu warten, bis die Leipziger*innen da sind und dann gemeinsam als Block reingehen.

Edit: und die Trommelei nervt. Ich plädiere dafür, das zukünftig zu unterlassen. Oder zumindest vorher Rythmus-Übungen zu machen.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Gerd hat geschrieben: Edit: und die Trommelei nervt. Ich plädiere dafür, das zukünftig zu unterlassen. Oder zumindest vorher Rythmus-Übungen zu machen.
Ach was, alles was Lärm macht ist gut. Sonst müssten wir konsequenterweise auch Sangesübungen machen ;-)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Gerd »

Dafür plädiere ich schon seit Jahren.
Antworten