Meuselwitz vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

Was für ein Finale : tolle Radioübertragung, verdienter Punktgewinn, zwar mit Glück aber ausgleichende Gerechtigkeit für die unglückliche Niederlage gegen Altglienicke
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Mayras »

oh, wie schön und wie ich mich freue
jensolito
Beiträge: 5959
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Toll. Super spirit!
Mika
Beiträge: 1193
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Mika »

Über weite Strecken die dominierende Mannschaft. 2x wieder gekommen, Respekt! Gute Moral und toller (positiver) Support von den Rängen. Das hat riesig Spaß gemacht.
Love TeBe!

(Vor anderthalb Jahren hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, diese Mannschaft in Meuselwitz abzufeiern! Danke an alle, die dafür gekämpft haben!)
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Schönster Sonnenuntergang der Liga und absolut verdienter Punkt. TeBe in der Regionalliga angekommen. Kämpferisch das beste seit längerer Zeit. War in der Oberliga nicht so nötig, ist aber da wenn's gebraucht wird.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Einziger Wermutstropfen heute abend: Das Spiel nicht live gesehen haben zu können. Freue mich auf die bewegten Bilder.

Am Sonntag kommt der Spitzenreiter. Na und?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen heute abend: Das Spiel nicht live gesehen haben zu können. Freue mich auf die bewegten Bilder.

Am Sonntag kommt der Spitzenreiter. Na und?
Wird Zeit für deren erste Klatsche.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von DerJosch »

Ich muss auch sagen super spannendes Finale <3 gerne darf die Saison so weiter gehen, ich wünsche mir das wir uns in der mittleren Tabellen Hälfte etablieren können. Super Radio übertragung ein lila weißes lob an alle die sich soviel Mühe machen.
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei meldet der Ticker übrigens gerade (21:13) Tor durch Rudy. Ganz schön lange Nachspielzeit. ;)

Seriously: Danke auch an die Ticker-Leute. Die dort bereitgestellten Infos ergänzen sich perfekt mit dem Radio.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Wir haben super druckvoll begonnen und haben Meuselwitz zu Beginn echt in Schwierigkeiten gebracht. Dann ein superblödes Gegentor bekommen und in der 2. Halbzeit gut zurück gekommen. Dann nochmal ein blödes Gegentor bekommen und nochmal zurück gekommen. Moralische Spitzenleistung. Glaube die Mannschaft hätte auch gern mehr mitgenommen. Genau die richtige Einstellung.
Hat Spaß gemacht. Ist ein super Team.
Antworten