Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 04.09.20 22:19

Der Meppen-Song ist die klare Nummer 2. Ganz groß!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6527
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon mr. bungle » 06.09.20 05:44

Viele großartige Sachen dabei. Eklig einzig Startnummer 3, getextet vom unverblümten Judenhasser Lessmann. Zum Glück ist das Teil auch musikalisch so schlecht, dass es wohl abgeschlagen auf den letzten Plätzen landen wird. Wünschte mir dennoch, dass Bonfire konsequenter geächtet werden, gerade bei einem Contest wie diesem.
mr. bungle
 
Beiträge: 8781
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon El_Molle » 07.09.20 13:28

Finale, woooohoo!

1 Altona 93 // Pommespanzer – Lieb & Prollig
2 MSV Duisburg // Zebra Twist
3 1.FC Saarbrücken // Leergut – Wir kommen wieder
4 SG Wattenscheid 09 // Die Hymne
5 1.FC Kaiserslautern // Walter Elf – Männer in Rot
6 TeBe Berlin // E-Blox – TeBe rockt
7 Göttingen 05 // Schwarz-Gelbes Herz
8 Hansa Rostock // Kollektiv Hein Butt – Zusammen
El_Molle
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon zéro cinq » 07.09.20 13:50

Dass der ESV Blau-Weiß Bremen nicht ins Finale gekommen ist, das kann nur abgekartet sein.

Schieber! Hoyzer! Verbrecher!!!1111
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5719
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon mr. bungle » 07.09.20 14:17

Das riecht in der Tat nach Schiebung. Insgesamt hätte es aber schlimmer kommen können.
mr. bungle
 
Beiträge: 8781
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon krautbomber » 07.09.20 14:41

zéro cinq hat geschrieben:Dass der ESV Blau-Weiß Bremen nicht ins Finale gekommen ist, das kann nur abgekartet sein.

Schieber! Hoyzer! Verbrecher!!!1111

das ist defintiv der größte skandal der musikgeschichte! scheiß st. pauli!!!11!! (wenigstens saarbrücken weiter...)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
 
Beiträge: 737
Registriert: 01.03.12 00:09
Wohnort: Neukölln

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Mika » 07.09.20 20:17

Immerhin haben Hope und HaHoHeEisernTeBe hier etwas Ahnung bewiesen. Klarer Skandal, dass der SV Meppen Song nicht ins Finale eingezogen ist. Und das sage ich ausdrücklich als Kolumnist eines Musik-Fanzines, umso etwas wie musikalische Neutralität vorzugaukeln ;). Aber gut, wir wissen ja zum Teil selbst, wie schwer Ironie zu vermitteln ist.
Und sehr gut, dass wenigstens ein paar Punkbands es in die nächste Runde geschafft haben.
Mika
 
Beiträge: 751
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Nassauseeli » 08.09.20 11:16

M.A.n geht es primär um die Vereine. Daher ist es super,dass alle 3, nämlich außer TB auch der AFC + 05 weiter sind. Schade dass der SVA nicht dabei ist...
Nassauseeli
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon all to nah » 08.09.20 17:59

Für mich ein moderner Klassiker für den ich Oidorno meine Stimme entzogen hätte (also virtuell, mitsingen tu ich da trotzdem):

http://www.svarminia.de/media/downloads/BlauePerleBischofshol.mp3
all to nah
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Denis » 08.09.20 21:36

all to nah hat geschrieben:Für mich ein moderner Klassiker für den ich Oidorno meine Stimme entzogen hätte (also virtuell, mitsingen tu ich da trotzdem):


Geil! Ich fordere einen Gig von denen im Mommsen-Casino!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10835
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste