Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Platz 19 geht in den Breisgau zum SC Freiburg.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Damit sind wir zurück in der Bundesliga! 1974/75 und 76/77 wurden wir ja jeweils 17. Welcher Platz wirds diesmal?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Nassauseeli »

Tja, TeBe wieder in der (Fan) Bundesliga, aber auch andere "Gäste" wie Altona 93 und Megaunderdog Göttingen 05 spielen jetzt in der Bundesliga !! (wie sich das anhört :lol: ). Bisher sind ausschließlich gestandene Real BL Klubs gescheitet, so dass sich umgekehrte Verhältnisse andeuten. Nicht die geldmächtigen Aufgeblasenen, sondern die Leidenden aber Belastbaren kommen zur Geltung: Altona, ein Urmovie(so ein schöner Beitrag!!) und 05- als unterster Realityclub-Ende der 60ger haarscharf an Erna in der BL Aufstiegsrunde gescheitert- scheinen nun unvorhergesehen Renaissance zu erleben. Demnach müssten sich eigentlich all diese Gäste für die CL qualifizieren: Göttingen 05 als Deutscher Meister (wie sich das anhört :? ) und der AFC und TeBe sich um die Vizemeisterschaft :D streitend. Es geht um die wahren Gewinner des Fußballs und ich hoffe der FC Bayern wirds verkraften...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Es ist sozusagen die Bundesliga der Herzen. Jetzt wird sich zeigen, ob wir auch schon ganz oben anklopfen können oder mehr so das Schalke 04 des Kulturfußballs sind :D Mit G05, AFC und TeBe ganz oben könnte ich gut leben. Sehe die E-Blox aber schon mit der Schale! :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Platz 18 geht nach Rostock.
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:Es ist sozusagen die Bundesliga der Herzen. Jetzt wird sich zeigen, ob wir auch schon ganz oben anklopfen können oder mehr so das Schalke 04 des Kulturfußballs sind :D Mit G05, AFC und TeBe ganz oben könnte ich gut leben. Sehe die E-Blox aber schon mit der Schale! :lol:
du besitzt ein goßes herz:ich glaube, die vorrunde in der BL hatte ein club aus Wuhlistan gewonnen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Die haben bestimmt "Unioner im Haus" ins Rennen geschickt :lol: Jetzt erst mal gucken, ob wir es zumindest auf den Relegationsplatz schaffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Der Relegationsplatz ist uns sicher. Platz 17 belegt der Song von Werder Bremen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Puh, die Relegation zu vermeiden wäre ja schon sehr geil. Diese Spiele gegen den Abstieg sind ja immer nichts für schwache Nerven. Also wenn es nach mir geht, könnte ich echt noch eine Weile auf die Einschätzung von Thees Uhlmann zu TeBe rockt warten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Nassauseeli »

Sandhausen auf Relegationsplatz. Die Rettung für alle 3. Das ist das Wichtigste bei der ganzen Sache
Antworten