Lila Funk Live on Air

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Lila Funk Live on Air

Beitragvon QBA » 19.02.21 18:33

Habe mir den Podcast mit jemanden angehört, der TeBe mag, sich aber nicht so sehr in der spielfreien Zeit mit dem Verein und anderen Fußballthemen auseinandersetzt.

Wir finden den Podcast beide vielversprechend.

Die Stimmen waren angenehm und das Gespräch kam flüssig rüber. Da waren wir uns einig.

Meine Mithörerin fand es ziemlich informativ.

Ich fand die Themensetzung gut. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Themenschwerpunkt "Stadien" besser vorbereitet wird. Welche sind die entscheidenden Auflagen für die Erteilung einer Drittligalizenz? Wie weit ist Altglienicke mit seinem Stadionvorhaben? Wie ist die Einschätzung des TeBe-Vorstands bezüglich Viktorias-Mommse-Träumen?

Mein Wunsch für eine der nächsten Sendungen: Ein Interview mit einem Ex TeBe-Spieler, der aktuell im Ausland spielt.
QBA
 
Beiträge: 11756
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Lila Funk Live on Air

Beitragvon osterhase » 20.02.21 00:01

Käse! Also solltet ihr ne Zweitauflage anstreben, bin ich dabei, lilaweisse grüße der osterhase
osterhase
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Lila Funk Live on Air

Beitragvon ping-pong-alex » 21.02.21 13:02

gefällt mir sehr gut;

auch das über unseren tellerrand hinausgeschaut wird (z.b. Stadionfrage, Bowlingkugelverein) - bin auf die nächsten Folgen gespannt
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6183
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lila Funk Live on Air

Beitragvon tennisplatzis » 24.02.21 13:40

Simon hat geschrieben:So bald die 25 Stk voll sind, wird die Bestellung ausgelöst. Aber sind auf einem sehr guten Weg, geht aktuell sehr schnell


Simon hat geschrieben:Sold Out - Ausverkauft!


Das schreit ja förmlich nach 2nd edition. Ich würd zwei nehmen ;)
tennisplatzis
 
Beiträge: 470
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste