Lila Funk Live on Air

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

QBA hat geschrieben:Interview mit Huke ist cool.
Vielen Dank!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

Die neue Folge Tennis, Träume, Tradition ist online ! Diesmal mit Karl Albers als Special Guest - zur Folge hier entlang:

http://lila-funk.org/2021/10/16/tennist ... d-cottbus/
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von QBA »

Die Aussage, dass die aktuelle Truppe die erste seit 20 Jahren ist, die sich richtig reinkniet, ist natürlich Quatsch.

Sonst ganz nett.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lila Funk Live on Air

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich würd schon unterschreiben, dass das aktuelle Team im bisherigen Saisonverlauf so stark begeistert wie man das schon lange nicht mehr erlebt hat. Umso mehr angesichts der Tatsache, dass wir mit bescheidenen Mitteln arbeiten müssen. Die Aussage, dass andere Teams sich nicht reingekniet hätten, ist natürlich unglücklich formuliert, ja. Und wird Helden wie Nico Matt und anderen nicht gerecht. Ganz so finster waren die vergangenen 20 Jahre dann zum Glück doch nicht. ;)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

mr. bungle hat geschrieben:Ich würd schon unterschreiben, dass das aktuelle Team im bisherigen Saisonverlauf so stark begeistert wie man das schon lange nicht mehr erlebt hat. Umso mehr angesichts der Tatsache, dass wir mit bescheidenen Mitteln arbeiten müssen. Die Aussage, dass andere Teams sich nicht reingekniet hätten, ist natürlich unglücklich formuliert, ja. Und wird Helden wie Nico Matt und anderen nicht gerecht. Ganz so bitter waren die vergangenen 20 Jahre dann doch nicht. ;)
Die Aussage ist unglücklich formuliert, habe ich auch tatsächlich nur aufgeschnappt - blöd dann weiter kommumiziert. Das gestehe ich mir ein und formuliere sowas nächstes Mal mit entsprechender Sorgfalt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lila Funk Live on Air

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In einer Live-Situation kann nicht jede Formulierung perfekt sein. Dennoch spannende Sendung.

Die Aufstiegssaison in die RL unter Herbst beispielsweise war auch super, allerdings - wie so oft in der Vergangenheit - durch sehr viel Unruhe im Verein (Treasure AG, Weinkauf, Etatunterdeckungen) getrübt, was sich spätetens nach dem Aufstieg dann ja auch massiv aufs Sportliche niederschlug und wenig später We save TeBe 1.0 notwendig machte.

Momentan ist toll, dass wir vergleichsweise Ruhe im Umfeld haben. Und außerdem eine wirklich spannende Idee von Fußball erleben. Da bekanntlich nichts von Ewigkeit ist, sollten wir das genießen und auskosten.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von ping-pong-alex »

Schlagerfuzzies aufgepasst: Ein gewisser Dagobert ist Gast in der neuen Folge

http://lila-funk.org/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von McGeiz »

@Simon

Du machst das super! Ich finde, dass die wie aus der Maschinenpistole kommenden Kommentare einem echt das Live-Feeling geben.
Beim Spiel in Luckenwalde, welches laut Mr. Bungle nur aufgrund des Wetters den Ausflug wert war - habe ich dermaßen mitgefiebert, dass ich nicht mehr ansprechbar war.
Weiter so! Danke!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lila Funk Live on Air

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila Funk lügt, Bungle sagt die Wahrheit.

Aktuelle Folge wieder sehr schön geworden, danke.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

Antworten