Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon Mario » 03.10.20 11:50

Lee Marvin hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?


Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw

Damit du endlich Ruhe gibst, Lila Trikots sind da und werden am Montag zum Beflocker gebracht. Wann sie dann fertig sind kann ich nicht sagen weil der Beflocker reichlich zu tun hat.


Schön zu lesen, aber was soll deine dummkindliche Bemerkung??
Erstens gibt es sehr sehr viele andere, die es auch nervt, dass wir nicht mehr in lila spielen und zweitens ist dieses Forum hier etwa nicht dafür da um zu diskutieren?
Mir würden hunderte anderer Jammerbeiträge (auch von Dir) einfallen, die auch Anlass zu Augenverdrehungsübungen geben würden 8-)
Aber ich gebe jetzt ganz artig Ruhe Papa
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 298
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon QBA » 03.10.20 12:07

Gute Offensivleistung. Habe mir die Tore nochmal angeschaut. Wenn man ehrlich ist, haben wir gestern 6 Tore gemacht ;-)
QBA
 
Beiträge: 11517
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon BRB-Jörg » 03.10.20 13:31

Waren eigentlich Fürstenwalder Fans da? Habe keine gesehen.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1945
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon ping-pong-alex » 03.10.20 13:47

ein paar standen im gästeblock
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6117
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 03.10.20 14:13

Danke für Dein Engagement Lee Marvin.

Ansonsten wirklich toller Fußballabend. Diese Mannschaft macht viel viel Spaß und hat sich endlich für ihren irren Einsatz belohnt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6546
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon pusztapunk » 03.10.20 15:20

In Babelsberg haben wir auf die eine oder andere Weise offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Gab gestern eine größere Delegation im Mommsenstadion aus Potsdam.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5950
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon Don Alfredo » 03.10.20 17:48

Hier das Pressegespräch mit den beiden coaches:

https://www.youtube.com/watch?v=mfgS3EZXt98
Don Alfredo
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon Gerd » 03.10.20 19:21

BRB-Jörg hat geschrieben:Waren eigentlich Fürstenwalder Fans da? Habe keine gesehen.


Mindestens zwei. Denen haben wir nämlich wegen wiederholtem Verstoß gegen die Hygienemaßnahmen und aggressivem Verhalten Hausverbot erteilt.
Gerd
 
Beiträge: 1482
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon Morchelbein » 04.10.20 12:06

Ging vor dem Stadion noch unschön weiter. Beteiligt auch ein Spieler von Fürstenwalde, der auf mir unbekannte (Heim-)Besucher losgehen wollte, zwei männliche und ein weiblicher Fürstenwalder Fan, der den Betroffenen permanent filmend ein Handy ins Gesicht hielt und Merkwürdigkeiten wie "Am Ende siegt immer die Wahrheit!" verkündete.
Morchelbein
 
Beiträge: 1966
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Fr: Tebe vs Fürstenwalde

Beitragvon Matze1 » 04.10.20 18:29

Das habe ich auch bemerkt, als ich mein Rad aufschloss. Die schienen regelrecht abgepasst worden zu sein. Die warteten schon, als ich kurz vorher das Stadion verließ.
Matze1
 
Beiträge: 75
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste