Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Schwarz Weiß gewinnt gegen Grün Weiß 1:0 vor 888 Zahlenden
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mario »

Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?
Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Simon »

Mario hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?
Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw
Ernst gemeinte Frage, ist das für dich wirklich so problematisch ? Ist nicht die Hauptsache, dass sich die Vereinsfarben nicht ändern, diese weiterhin Lila Weiß bleiben und wir uns irgendwie in der Regionalliga halten? Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Freund von schönen Trikots, aber es gibt doch aktuell bei weitem wichtigeres als die Farbkombination unserer ersten Herren?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mario »

Simon hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?
Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw
Ernst gemeinte Frage, ist das für dich wirklich so problematisch ? Ist nicht die Hauptsache, dass sich die Vereinsfarben nicht ändern, diese weiterhin Lila Weiß bleiben und wir uns irgendwie in der Regionalliga halten? Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Freund von schönen Trikots, aber es gibt doch aktuell bei weitem wichtigeres als die Farbkombination unserer ersten Herren?
Natürlich, es gibt immer Wichtigeres als fast jedes Thema im Forum.
Es kotzt mich trotzdem an, dass es im Jahr 2020 nicht mehr möglich ist was seit Jahrzehnten geklappt hat. Ich möchte mal sehen wie die Dortmunder oder die Bayern nur noch in weiss spielen würden.
Aber ja, widmen wir uns wichtigeren Dingen zu. Denn dafür ist ein Forum ja schliesslich nur da :D
Denis
Beiträge: 11618
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Denis »

Das Spiel am Freitag wird von rbb im Livestream gezeigt. Das Spiel bei Babelsberg hätte zwar aus meiner Sicht noch viel mehr Sinn gemacht, aber cool, dass wir nun auch endlich mal dran sind. Generell muss man sagen, dass es im rbb wohl noch nie so viele Livestreams aus der Regionalliga gab wie in dieser Saison.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von DerJosch »

Und das machen sie bei nem Heimspiel wo ich es live sehen kann. Wie mein Vorredner schon sagt BABELSBERG hätte Sinn gemacht - _-
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

DerJosch hat geschrieben:Und das machen sie bei nem Heimspiel wo ich es live sehen kann. Wie mein Vorredner schon sagt BABELSBERG hätte Sinn gemacht - _-
Da haben sie Viktoria vs. Chemie Leipzig übertragen. Spitzenspiel, zudem Tabellenführer aus unserem Sendegebiet. Das war nominell sportlich deutlich attraktiver als Babelsberg vs. TeBe.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mayras »

Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber dennoch: Was heißt "Livestream"? Kann ich das Spiel live im RBB sehen (sobald ich das TV ans Internet angeschlossen habe)?
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Mayras hat geschrieben:Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber dennoch: Was heißt "Livestream"? Kann ich das Spiel live im RBB sehen (sobald ich das TV ans Internet angeschlossen habe)?
Das Spiel läuft nicht im guten alten linearen Fernsehen, Du kannst den Stream auf der Website des rbb finden. Wenn Du das richtige Kabel hast, kannst Du den PC an den Fernseher anschließen...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben:
DerJosch hat geschrieben:Und das machen sie bei nem Heimspiel wo ich es live sehen kann. Wie mein Vorredner schon sagt BABELSBERG hätte Sinn gemacht - _-
Da haben sie Viktoria vs. Chemie Leipzig übertragen. Spitzenspiel, zudem Tabellenführer aus unserem Sendegebiet. Das war nominell sportlich deutlich attraktiver als Babelsberg vs. TeBe.
Allerdings ist es das Schöne an diesem Internet, dass man ohne Weiteres mehrere Spiele parallel streamen kann. Wie der Schwestersender regelmäßig vormacht.

Dennoch schön, dass das Spiel der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Die Zeiten, zu denen chronisches Bashing der rbb-Sportredaktion mehr als gerechtfertigt war, sind zum Glück schon ein ganzes Weilchen vorbei.
Antworten