Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Denis »

Gerd hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber dennoch: Was heißt "Livestream"? Kann ich das Spiel live im RBB sehen (sobald ich das TV ans Internet angeschlossen habe)?
Das Spiel läuft nicht im guten alten linearen Fernsehen, Du kannst den Stream auf der Website des rbb finden. Wenn Du das richtige Kabel hast, kannst Du den PC an den Fernseher anschließen...
Wenn dein Fernseher die Mediatheken der einzelnen ÖR-Sender als App aufrufen kann, was bei neueren Modellen i.d.Regel der Fall ist, kannst du auch ohne Umwege und Umkabelungen direkt auf dem Fernseher gucken. Passendes Internet natürlich vorausgesetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mayras »

Vielen Dank. Hoffe nur, dass sich dadurch niemand vom "Livemommse" abhalten lässt. Aber natürlich schick für Leute, die auswärts wohnen oder aus anderen Gründen nicht dabei sein können. Für mich eine Option bei Spielen in Cottbus, bei Dünamo oder Lok.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kleine Rückblende auf einen prächtigen Herbstabend vor fast exakt fünf Jahren mit dem vermutlich besten Saisonspiel 2015/16, mit Heimsieg und Ablösung des bisherigen Tabellenführers, mit Kuscheln auf den Rängen und TeBe-Radio im Hintergrund. Und sogar mit lila Jerseys. :) Dass unser Käpt'n bis heute der gleiche ist wie damals, ist nicht das schlechteste Omen. Auf geht's, TeBe.

Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mario »

mr. bungle hat geschrieben:Und sogar mit lila Jerseys. :)
Wie haben die das bloß hinbekommen 8-)
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von DerJosch »

Um 19 Uhr Feierabend dann direkt ins mommse <3 kann das Wochenende besser starten? Klar mit drei Punkten für uns
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Norbert »

Es gab heute bei der Bäckerei umme Ecke einen Kuchen, dessen Teig lila eingefärbt war. Mit weisser Sahne obendrauf. Ein Omen! Definitiv musste ich mir ein Stück kaufen und verspeise es gerade genüßlich vor dem Monitor meines Schreibtischs. Wir werden heute gewinnen. So was von klar. Mit diesem lilaweissen Kuchen kann einfach nichts mehr schiefgehen. 8-)
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von DerJosch »

Eine Frage noch, wenn ich jemanden auf meine Karte mit rein nehmen will gehen wir dann zusammen durch den Dauerkarten Eingang?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Pinguin »

Scheiß Livestream - is dit hell hier!
:) :) :)
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Pinguin »

Geiles Licht! Die wohl beste Halbzeit seit ewigen Zeiten!
3:0!
:) :) :)
Fußball - Bier - Bratwurst
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von tennisplatzis »

Super Livestream. Lieber RBB, übertrag doch bitte mehr Spiele...

Grüße aus der Ferne
Antworten