Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von AnnaM »

Liebe Lila-Weißen,

endlich startet unsere Dauerkartentauschbörse, zunächst als Modell bis Ende des Jahres.

Ab dem 02.10. könnt ihr Eintritte von eurer Dauerkarten spenden und ab den Heimspiel am 23.10. können Menschen dann auch die Möglichkeit nutzen über die gespendeten Eintritte kostenlos ins Momsenstadion zu kommen.

Und so wird das ganze ablaufen:

Menschen die einen Eintritt spenden möchten, können ab dem 2.10. an Spieltagen oder während der regulären Öffnungszeiten in die Geschäftsstelle gehen und dort Eintritte spenden. Dazu wird eure Dauerkarten entsprechend der Anzahl der Eintritte, die ihr spenden wollt, entwertet (also gelocht) und dafür quasi normale Tageskarten für TBAF hinterlegt, bzw. eine Liste geführt wie viele Karten für uns zur Verfügung stehen.

Wenn ihr die Möglichkeit eines kostenlosen Eintritts nutzen wollt, schreibt bitte jeweils bis zum Mittwoch vor dem Spieltag eine E-Mail an tbaf@TeBe.de. Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen müsst ihr bitte euren Namen, eure Handynummer und eure E-Mail Adresse angeben. Ihr bekommt dann eine Rückmeldung von uns, ob Karten vorhanden sind.
Am Donnerstag leiten wir die Informationen an die Geschäftsstelle weiter, ihr werdet dann auf die TeBe Gästeliste gesetzt und kommt über den enstprechenden Eingang rein. Eure Daten werden wir an die Geschäftsstelle weiterleiten, da sie die zum Zweck eventueller Nachverfolgung benötigen. Wir werden die Daten anschließend löschen.

Anfang des nächsten Jahres werden wir das ganze auswerten und schauen, wie hoch der zusätzliche Aufwand für die Geschäftsstelle ist, wie die Tauschbörse angenommen wird und wie hoch die Nachfrage ist.

Lila Weiße Grüße
Zuletzt geändert von AnnaM am 03.10.20 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von BRB-Jörg »

Super Sache. Ich werde heute Abend zwei Eintritte spenden. Kurze Frage noch dazu: Ich hoffe, dass es passt, dass ich Eintritte von meiner ermäßigten Mitgliederdauerkarte spenden kann und diese auch von bedürftigen Nichtmitgliedern genutzt werden können?
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von AnnaM »

Das Anegbot steht allen TeBe Fans zur Verfügung, egal ob sie Vereinsmitglied sind oder nicht :)
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von snuvkin »

Ergänzung: Das Nichtmitglied müsste in dem speziellen Fall (Eintritt von ermäßigter Dauerkarte gespendet) natürlich einen anderen Ermäßigungsnachweis vorlegen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von BRB-Jörg »

Wie viele Tickets wurden denn bislang gespendet?
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von AnnaM »

WIr haben aktuell schon 10 Tickets :)
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von AnnaM »

Wenn jemand das Angebot der Dauerkartentauschbörse für das nächste Spiel gegen den BFC nutzen möchte, müsste sich die Person bitte bis Mittwoch den 21.10. Abends unter tbaf@TeBe.de melden. :)
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von Andy »

Findet dieses Angebot 21/22 immer noch statt?
Weapons for Ukraine!
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von AnnaM »

Ja, wir sind schon wieder im Gespräch mit dem Verein und ich denke, dass wir die Dauerkartentauschbörse zum nächsten Heimspiel wieder starten können :)
Rotzbratwurst
Beiträge: 56
Registriert: 18.08.15 16:17

Re: Dauerkartentauschbörse - start am 2.10.!

Beitrag von Rotzbratwurst »

Wie funktioniert das denn, wenn man jemanden auf die Dauerkarte mitnehmen will? Also für das L47-Spiel beispielsweise. Ich gehe mal davon aus, dass die Person geimpft, genesen (mit Nachweis) oder getestet sein sollte -
und dass es eben grundsätzlich möglich ist. Aber in welcher Weise muss Adresse zur Kontaktverfolgung hinterlegt werden?
Antworten