Frauenvernetzung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Frauenvernetzung

Beitragvon AnnaM » 19.11.20 18:09

Liebe Frauen,

ich lade euch herzlich zu unserem zweiten Frauenvernetzungstreffen ein. Auch dieses mal leider wieder online. Wir werden das Programm Zoom nutzen, da der Verein hier einen Account hat. Ich hoffe es läuft stabil und gut, zumindest stabiler als Big Blue Button, dass wir für das letzte Fantreffen genutzt haben.

Frauenvernetzungstreffen am 23.11.2020 ab 19.02 Uhr bei ZOOM. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schicke ich euch den Link zu.

Es wird einen kleinen Einblick in die Arbeit des Netzwerks „F_in - Netzwerk Frauen in Fußball“ geben. https://www.f-in.org/

Wir haben jetzt auch eine eigene E-Mail Adresse tbaf-frauen@tebe.de die zur Zeit noch ich verwalte. Ich würde gerne mit euch darüber reden, wie wir die nutzen wollen und bekannt machen wollen, zum Beispiel ein Plakat, dass auf den Frauentoiletten und auf der Toilette für Menschen mit Behinderung aufgehangen werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde zu moderieren oder ein kurzes Protokoll zu schreiben.

Wenn ihr andere Frauen aus der Tebe Fanszene kennt, die an dem Thema Interesse haben, könnt ihr ihnen gerne die E-Mail weiterleiten. Über TBAF können wir nur die Frauen erreichen, die auch im Verein Mitglied sind und auch über den Lila-Kanal haben wir auch nur eine begrenzte Reichweite.

Lila Weiße Grüße

Anna

Hier noch ein paar technische Hinweise:

- wenn ihr Zoom noch nicht genutzt habt, könnt ihr es installieren oder über den Browser beitreten. Es läuft besser, wenn es installiert wurde
- guckt, dass ihr eine möglichst stabile Internetverbindung habt und nutzt im Zweifelsfall lieber ein Kabel und nicht das W-Lan
- zur Teilnahme benötigt ihr ein Mikrofon und Lautsprecher, gut wäre auch eine Kamera
- es funktioniert meist besser, wenn ihr ein Headset nutzt oder Kopfhörer statt Lautsprecher, das reduziert die Gefahr von „Echos“
- achtet bitte darauf, dass ihr immer stumm geschaltet seid, wenn ihr nicht sprecht, das hilft Hintergrundgeräusche zu verringern, die schnell störend sein können
AnnaM
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.19 10:26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste