von snuvkin » 06.02.21 15:04
von tennisplatzis » 09.02.21 20:06
von Lee Marvin » 09.02.21 21:53
tennisplatzis hat geschrieben:Bei mir gärt hier gerade eine noch etwas unausgegorene Idee...dazu bräucht ich noch 1,2 Infos:
Wie lang geht die Aktion noch ?
Wie hoch ist die Mwst. ?
Zahlungen im Rahmen der 10000-Kampagne lassen sich vermutlich nicht steuerlich geltend machen ? Aber wie ist es mit Spenden von Firmen/ Privatpersonen ?
Was kostet eigentlich im Moment z.B. ne Bande im Mommse ?
Kurzfristige Antworten sind mir gerne willkommen.
von Denis » 10.02.21 01:35
von micha » 15.02.21 17:18
tennisplatzis hat geschrieben:Bei mir gärt hier gerade eine noch etwas unausgegorene Idee...dazu bräucht ich noch 1,2 Infos:
Wie hoch ist die Mwst. ?
Zahlungen im Rahmen der 10000-Kampagne lassen sich vermutlich nicht steuerlich geltend machen ? Aber wie ist es mit Spenden von Firmen/ Privatpersonen ?
von Lankwitzer » 15.02.21 22:22
von tennisplatzis » 16.02.21 19:48
micha hat geschrieben:tennisplatzis hat geschrieben:Bei mir gärt hier gerade eine noch etwas unausgegorene Idee...dazu bräucht ich noch 1,2 Infos:
Wie hoch ist die Mwst. ?
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ansonsten schicke mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten.
von micha » 17.02.21 18:13
tennisplatzis hat geschrieben:micha hat geschrieben:tennisplatzis hat geschrieben:Bei mir gärt hier gerade eine noch etwas unausgegorene Idee...dazu bräucht ich noch 1,2 Infos:
Wie hoch ist die Mwst. ?
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ansonsten schicke mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten.
Wenns geklappt hat, hast Du zwei PNs.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste