Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von AnnaM »

Liebe Lila-Weißen,

kurz vor Weihnachten bietet sich die Gelegenheit noch das ein oder andere gute Stück für eure Liebsten zu ergattern und etwas gutes für den Verein zu tun. Wir haben eine Versteigerung von TeBe Sammlerstücken und Erinnerungsstücken mit Detlef organisiert. Sie soll am 5.12. stattfinden, da der NOFV allerdings auch bekannt gegeben hat, dass ab dem Wochenende der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden soll, kann es sein, dass sich das noch verändert https://nofv-online.de/index.php/aktuel ... rdost.html.

Die Details werden wir so schnell wie möglich über die Homepage bekannt geben.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten euch daran zu beteiligen!

Einerseits suchen wir Sachspenden (Trikots, Wimpel, Autogrammkarten und Einzelstücke aus der TeBe Vergangenheit), die wir versteigern können. Bitte schickt diese im Laufe der Woche an die Geschäftsstelle an der altbekannten Adresse:

Tennis Borussia
z.Hd. TBAF
Waldschulallee 34
14055 Berlin

Andererseits könnt ihr fleißig mitbieten. Mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei. Wenn ihr etwas ersteigert habt, schicken wir euch die Kontoverbindung für die Überweisung zu und wenn ihr das Geld bis zum 11.12. überweist, garantieren wir, dass das gute Stück bis Weihnachten bei euch oder den glücklichen Beschenkten ankommt.

Mit lila-weißen Grüßen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ich finde diese idee von L 47 recht gut - eventuell könnten ja solche pakete versteigert werden?

"unsere ganz besondere Aktion wartet auf Dich. Überrasche deine Lieben mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk. Zur Auswahl stehen euch streng limitierte Kids- und Familienpakete zum Preis von 47€ und 107€. Aber damit nicht genug, die schick verpackten Weihnachtspakete werden euch am Samstag, 28.11.2020, durch Spieler eurer Regionalliga Mannschaft direkt frei Haus geliefert.

https://fussball.lichtenberg47.de/regio ... r-fuer-47/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von Ogorek »

Kauf doch eins und bring es Detlef vorbei :)
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von AnnaM »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich finde diese idee von L 47 recht gut - eventuell könnten ja solche pakete versteigert werden?

"unsere ganz besondere Aktion wartet auf Dich. Überrasche deine Lieben mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk. Zur Auswahl stehen euch streng limitierte Kids- und Familienpakete zum Preis von 47€ und 107€. Aber damit nicht genug, die schick verpackten Weihnachtspakete werden euch am Samstag, 28.11.2020, durch Spieler eurer Regionalliga Mannschaft direkt frei Haus geliefert.

https://fussball.lichtenberg47.de/regio ... r-fuer-47/
Ich finde das eine nette Idee, aber jetzt wahrscheinlich zeitlich etwas knapp. Wir sollten das fürs nächste Jahr im Hinterkopf behalten. Aber wir haben schon so ein paar sehr schöne Sachen im Angebot. Seid gespannt :)
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von AnnaM »

Die Auktion findet am 05.12. ab 15.00 Uhr bei Zoom statt. Der Link kommt so schnell wie möglich, aber sagt das schonmal weiter. Wir stellen den Link dann auch auf die Homepage und werden es nochmal über Facebook und so bewerben :) Ich sitze hier schon zwischen den Sachen und freue mich sehr, vor allem über die tollen Spenden.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von QBA »

https://www.TeBe.de/beitraege/drei-zwei ... m-samstag/

Die Auktion läuft aus technischen Gründen wieder über facebook. Es gibt wirklich sehr coole Sachen zu ersteigern. Bitte kräftig Werbung machen und einschalten.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von QBA »

Es gibt morgen alte Trikots, selbst kreierten Merch von Detlef und vieles mehr zu ersteigern. Auch haben sich schon Fans aus Wien, Hannover und so angekündigt. Also 15 Uhr einschalten und mitmachen :-)
Roland
Beiträge: 47
Registriert: 14.07.10 17:48
Wohnort: Im Sommer zu weit weg, im Winter in Hude

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von Roland »

Kann ich auch an der Auktion teilnehmen, wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin ?
Auferstanden aus Ruinen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

Roland hat geschrieben:Kann ich auch an der Auktion teilnehmen, wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin ?
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen; Telefongebot vielleicht? Ich werde mich keinesfalls bei fb anmelden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Kann ich auch an der Auktion teilnehmen, wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin ?
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen; Telefongebot vielleicht? Ich werde mich keinesfalls bei fb anmelden
Wir haben eine Lösung gefunden:

Wer nicht über facebook direkt bieten kann/will, kann bis morgen, 12 Uhr, dem User Brenner eine Nachricht schicken. Er schickt euch dann seine Nummer. Ihr könnt dann unter Angabe eures Namens Gebote via SMS/Whatsapp abgeben.
Antworten