Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von AnnaM »

Liebe Leute,

ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz ausdrücklich Kuba und Brenner danken. Insbesondere auch dafür, dass Kuba am Donnerstag Abend spontan eingesprungen ist und alles organisatorische von mir übernommen hat, da ich leider mit Fieber und Gliederschmerzen komplett ausgefallen bin. Um die Auktion so reibungslos wie möglich durchführen zu können, haben wir uns dann entschieden, sie wieder über Facebook laufen zu lassen. Wir hatten zunächst geplant das ganze über Zoom zu machen, damit auch Menschen ohne Facebookaccount dran teilnehmen können. So kurzfristig wollten wir dann aber eine Plattform nutzen mit der sich alle auskennen und umgehen können.

Wir werden das betsimmt wiederholen mit anderen sehr schönen Sachen und dann Zoom nutzen, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen.

Aber auch an dieser Stelle nochmal die herzliche Einladung sich einzubringen und aktiv mitzugestalten was in der Fanszene passiert, entweder mit eigenen Idee oder indem ihr bei Projekten miteinsteigt.

Zumindest über die Projekte über die auf den Fantreffen gesprochen wird sowie die, die wir von Seiten des TBAF Vorstands angestoßen haben, versuchen wir so transparent wie möglich zu informieren, auch darüber, wo noch Hilfe und Unterstützung benötigt wird und wie ihr euch einbringen könnt. Ihr könnt mir gerne auch jederzeit direkt Schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen oder Anmerkungen habt :)
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Online Auktion zu Gunsten von TeBe

Beitrag von schnabelchen »

T-Shirts kamen heute und wurden sogar persönlich geliefert. Vielen Dank noch einmal an alle für die tolle A(u)ktion!
Antworten