Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Ich hatte ein paar Produkte zum Test anfertigen lassen.

Eine Copyright-Verletzung durch Nutzung des Logos ist von mir natürlich nicht beabsichtigt.
Ich will nur mithelfen, dass TeBe gute Fanartikel verkaufen kann.
Sollte dies aber ein Problem sein, unterlasse ich natürlich zukünftige Anfertigungen.

Den Hasen und die beiden Wecker lasse ich demnächst dem Fanshop gratis für den Verkauf zukommen.
Der Brotbeutel ist ziemlich groß und wohl eher kein Verkaufsschlager, die Fußmatte ist allerdings der Knaller und sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall angeboten werden.

Bild
Bild
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ich will die Matte
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Mika »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Ich will die Matte
Warum willst Du den Verein mit Füßen treten? ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Avatar Beitrag von pusztapunk »

An der Matte verstehe ich rein garnichts. Warum überhaupt eine Matte, an der ich mir den Dreck von den Schuhen wische - ausgerechnet auf einem TeBe-Logo? Warum das helle lila rundherum? Warum die Times New Roman-Typo unter dem Logo? Warum der alte Claim?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Hans »

die mattenbegeisterung wundert mich auch schon geraume zeit...
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Die Bestellung war zunächst nur mal als Test gedacht (wie sieht so ein Ding tatsächlich aus, würden das einige Leutchen kaufen - und darum geht es ja, ob der Verein mit dem Verkauf etwas Geld einnehmen könnte).

Den Text könnte man selbstverständlich noch ändern.
Lila habe ich als Hintergrund gewählt, weil mir ein heller weißer Hintergrund für eine Fußmatte nicht sinnvoll erschien (sofort schmutzig).

Die Matte finde ich persönlich toll - außer, dass ich mir auf ihr nie die Schuhe abwische........sie ist damit eher ein Deko- und Werbestück im Hausflur - und wurde schon von einigen Nachbarn "bestaunt"..............
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Brenner »

So, es ist endlich soweit. Wir waren von der Flut der Einsendung wirklich überwältigt und haben mal wieder gesehen, welches Potential in der TeBe-Szene steckt.
Nachdem wir alle Eure Vorschläge gesichtet und auf Herz und Nieren geprüft haben, könnt Ihr ab sofort unter https://comeontebe.de/collection/abstim ... ettbewerb/ für Euer neues Lieblingsstück abstimmen.

Um die Abstimmung nicht zu verkomplizieren, haben wir entschieden, dass jeder 10 Punkte vergeben kann. Ob ihr nun einem Vorschlag 9 und einem anderen 1 Punkt gebt, ist dabei egal. Einfach ein E-Mail an tbaf@TeBe.de.

LwG, Anna, Nils, Thomas und Brenner
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von abaholla »

10 Punkte reichen bei den vielen geilen Ideen ja vorn und hinten nicht...
ich glaube, ich muss in meinem Freundeskreis mal eine soli-Kampagne für mein konto starten, damit ich mir den ganzen geilen merch-Scheiss leisten kann, wenn er denn da ist. ;)
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Wenn der Fanshop offen hat und meine neu bestellten Produkte innerhalb der nächsten 14 Tage bei mir eintreffen, werde ich diese - wie versprochen - vorbeibringen und (zum Verkauf) sponsern:

Neben dem schon bekannnten Hasen mit TeBe-Logo und dem Wecker mit TeBe-Enblem, werden das zwei der jetzt schon legendären Fußmatten (schlagt euch drum) sein, zwei Schafe mit TeBe-Logo, zwei TeBe-Mousepads und je zwei Geschenkbeutel mit TeBe Zeichen in lila und weiß (also insgesamt vier).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Preise muss natürlich der Fanshop festlegen.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Philip »

Brenner hat geschrieben: Um die Abstimmung nicht zu verkomplizieren, haben wir entschieden, dass jeder 10 Punkte vergeben kann. Ob ihr nun einem Vorschlag 9 und einem anderen 1 Punkt gebt, ist dabei egal. Einfach ein E-Mail an tbaf@TeBe.de.
Puh, das ist wirklich hart. Da sind so viele geile Teile bei, dass ich nicht mal gänzlich für meine Vorschläge stimmen kann. (Sollte man die Trainingsjacken- oder Weihnachtspulli-Varianten nicht zusammenfassen? Das sind ja im Prinzip gleiche Vorschläge, die sich Stimmen wegnehmen.)
Antworten