Suche zwei alte Eintrittskarten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
happy-fortuna
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.21 12:26

Suche zwei alte Eintrittskarten

Beitrag von happy-fortuna »

Hallo und guten Tag nach Berlin,
Erstmal, frohes Neues.

Eure TBAF hat mir geschrieben, ich sollte mich mal an das Forum hier wenden,

Ich selbst bin Fan der Fortuna aus Düsseldorf und Sammler von allem rund um die Fortuna.

Komme auch direkt zu meiner Frage, gibt es hier unter Euch TeBe Fans, die vielleicht alte Eintrittskarten sammeln?
Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt, der nicht im Forum ist, aber trotzdem Tickets sammelt?

Ich bin auf der Suche nach den Eintrittskarten TeBe gegen Fortuna Düsseldorf aus der Saison 1974/75 und 1976/77.

Vielleicht könnte mir ja jemand ein Kontakt vermitteln.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß aus Düsseldorf,
Ingo

f1895@freenet.de

https://www.happy-fortuna.de/ticket-suchliste
Antworten