TTT, Der Podcast über Tennis ohne Schläger

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

TTT, Der Podcast über Tennis ohne Schläger

Beitragvon Simon » 08.02.21 00:25

Voller Freude präsentiert euch der Lila Funk heute, den neuen Podcast Tennis Träume Tradition über Tennis Borussia Berlin. Die Pilotfolge des neuen Projekts gibt es ab jetzt überall wo es Podcasts gibt.(Ggf. dauert es etwas, bis der Upload überall verfügbar ist, bitte bleibt geduldig!)
Wir wünschen euch viel Spaß beim hören, bleibt gesund !

https://open.spotify.com/episode/2HYokf ... =copy-link
Lila Funk - geht ins Ohr, bleibt im Kopf

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: TTT, Der Podcast über Tennis ohne Schläger

Beitragvon eintracht » 08.02.21 10:32

hört sich vielversprechend & spannend an

kleine Anregung/Bitte - falls eure Interviewgäste bereits hinreichend vor den Podcast-Aufnahmen klar sein sollten: könntet ihr diese dann bitte kurz vorab ankündigen, so dass jemand dann ggf. noch die eine oder andere Frage an den Gast einbringen kann (z.B. per E-Mail)?

Grundsätzlich fällt mir gerade nichts ein, woran kein Interesse besteht, hätte bei einem Wunschkonzert jedoch gerne mal jemand zu den Eichkampgirls + den TeBe-Junioren dabei
… zumal ich bei den bisherigen diesbezüglichen Angeboten in anderen Formaten nicht live dabei sein konnte & erst später verfügbar hatte (Jugendverantwortliche waren ja bereits bei TeBe total und TBAF)

Danke & gutes Gelingen
eintracht
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: TTT, Der Podcast über Tennis ohne Schläger

Beitragvon Simon » 08.02.21 15:42

eintracht hat geschrieben:hört sich vielversprechend & spannend an

kleine Anregung/Bitte - falls eure Interviewgäste bereits hinreichend vor den Podcast-Aufnahmen klar sein sollten: könntet ihr diese dann bitte kurz vorab ankündigen, so dass jemand dann ggf. noch die eine oder andere Frage an den Gast einbringen kann (z.B. per E-Mail)?

Grundsätzlich fällt mir gerade nichts ein, woran kein Interesse besteht, hätte bei einem Wunschkonzert jedoch gerne mal jemand zu den Eichkampgirls + den TeBe-Junioren dabei
… zumal ich bei den bisherigen diesbezüglichen Angeboten in anderen Formaten nicht live dabei sein konnte & erst später verfügbar hatte (Jugendverantwortliche waren ja bereits bei TeBe total und TBAF)

Danke & gutes Gelingen


Die Idee den Gast vorher bekannt zu geben und damit die Möglichkeit zu schaffen, auch von extern noch Fragen zu erhalten, ist sehr gut. Dass kann sicherlich vorher angekündigt werden bei Gästen. Fragen können dann per Email an : lilafunk@mail.de gestellt werden oder direkt via social Media oder auch hier im Lila Kanal, es gibt also für alle eine Option.
Die Eichkampgirls und generell der Frauenfußball liegen uns allen sehr am Herzen, es ist also durchaus denkbar auch verantwortliche aus dem Bereich einzuladen, hatten wir unabhängig deiner Anmerkung auch auf dem Radar. Auch die Jugend ist spannend und wichtig für die Zukunft, auch hier werden wir sicherlich mit entsprechenden Personen sprechen.

Vielen Dank für dein Feedback

Lila weiße Grüße

Simon
Lila Funk - geht ins Ohr, bleibt im Kopf

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste