Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von David »

Ah. Danke. In das Unterforum guck ich nie rein.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Lankwitzer »

Nach dem schmerzlichen Karriereende von Vincent Rabiega hoffe ich, dass das Trainerteam und die Mannschaft so weit wie möglich zusammen bleibt.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

Tor
...
...

Abwehr
...
...
...

Mittelfeld
...
...
...

Sturm
Siakam
...
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von LilaChris »

Also ich könnte Mittelfeld. Für lange Bälle aus dem Mittelkreis reicht's. Laufen müssen andere.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Andy »

Lankwitzer hat geschrieben:Nach dem schmerzlichen Karriereende von Vincent Rabiega hoffe ich, dass das Trainerteam und die Mannschaft so weit wie möglich zusammen bleibt.
Die Jungs sind sehr sympathisch, Ja.

Allerdings hat die Mannschaft nur 9 Punkte aus 10 Spiele geholt, mit 2x Sieg und 3x Unentschieden, 15 Tore und 20 Gegentreffer. In "Crunch Time" Momenten hat die Mannschaft Punkte verloren. Gewonnen hat TeBe gegen Lichtenberg (H) und Fürstenwalde (H), sowie Unentschieden gegen Meuselwitz (A), Halberstadt (A), und Auerbach (H). Fürstenwalde bekam Platz 8, Lichtenberg 13, Meuselwitz 18, Halberstadt 17, und Auerbach 15 - Wir den Platz 16. Das Spiel gegen Lok war schrecklich, gegen Altglienicke hat TeBe 90+5 verloren (was nicht sein darf), gegen Chemie hatten wir auch keine realistische Chance trotz Anschlusstreffer, gegen Vicky kann man verlieren (aber eine Führung könnte die Mannschaft schon wieder nicht verteidigen), und gegen Babelsberg 02 hat TeBe auch sportlich keine Chance gehabt.

Ohne Corona wäre TeBe vielleicht abgestiegen. Nach dem Spiel gegen Lok war ich mir sicher.

Ich bin kein Trainer und habe keine Ahnung wie die Spieler und Neuzugänge gerade drauf sind. Keine Ahnung auch was die Konkurrenz so macht. Als Fan aber denke ich, dass die Mannschaft dringend Verstärkung braucht, wenn TeBe nicht wieder im Abstiegskampf spielen will, wenn TeBe in der RL bleiben will. Aber vielleicht ist hier "wenn" was wir Engländer "a big if" nennen?
Weapons for Ukraine!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Gerd »

Ich finde es sehr schwer, einzuschätzen, wie die Mannschaft den Rest der Saison über gespielt hätte. Mit Ausnahme des desaströsen Auftritts gegen Lok waren die Niederlagen (ebenso wie das unglückliche Unentschieden gegen Auerbach) in meinen Augen eine Frage der mangelnden Abgezocktheit. Die zweite Saisonhälfte hätte gezeigt, ob es gelungen ist, diese Abgezocktheit in der Mannschaft zu erzeugen.
Ich glaube schon, dass das Team der Saison 20/21 zumindest eine solide Grundlage ist.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Mannschaft die Klasse gehalten hätte. Wir haben viele Punkte unglücklich in den letzten Minuten verloren und es mangelte gerade am Anfang auch noch an Ruhe und Abgestimmtheit, die sicher noch gekommen wäre. Es wird wie in diesen Ligen üblich sicher eine gewisse Fluktuation geben. Alles andere würde überraschen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von jensolito »

Müßig - denke aber, wir hätten es durchaus packen können. Quotient bestätigt das ja.
Gegen die aus der unteren Hälfte haben wir gepunktet, Babelsberg blöd gelaufen, nur eine Packung...
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Lankwitzer »

laut transfermarkt.de sollen neben Will Siakam auch Maximilian Stahl und Vincent Tloczynski Verträge bis Juni 2022 haben, stimmt das?
Antworten