Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Don Alfredo » 05.10.21 19:06

mr. bungle hat geschrieben:Bungle-Vergleiche hat selbst der Loddar nicht verdient. ;)

Die VSG schafft übrigens auch schon mal Grundlagen für ihren unmittelbar bevorstehenden Sprung in die Champions League:

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... rung-copy/


Kleine Korrektur: Das Zitat, auf das hier angespielt wurde, wird nicht dem Loddar sondern Andy Möller zugeschrieben...
Don Alfredo
 
Beiträge: 251
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon mr. bungle » 05.10.21 19:29

Haha. :D Witzigerweise schreibe ich das immer wieder fälschlicherweise dem lucky Lothar zu.

Könnte ich dir meine Posts zukünftig vorab zum Korrekturlesen zusenden? ;)
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Don Alfredo » 05.10.21 20:07

mr. bungle hat geschrieben:Haha. :D Witzigerweise schreibe ich das immer wieder fälschlicherweise dem lucky Lothar zu.

Könnte ich dir meine Posts zukünftig vorab zum Korrekturlesen zusenden? ;)


Das vollständige loddar-lucky-Zitat war so ungefähr wie folgt:

"My english is not so good, my gerrrman is better. But I hope in the next mounts i can underrrstand all questions.
I look in frrront of not behind and forrrr this I hope I have a little bit lucky to be here in New Yorrrk."

Ansonsten beende ich aber jetzt erstmal den Klugscheisser-Modus...;-)
Don Alfredo
 
Beiträge: 251
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon jimmyconnors » 05.10.21 21:55


"Ein zigster Tagesordnungspunkt" ist auf jeden fall einzigartig, ich jedenfalls habe einen solchen noch nicht zum zigsten mal gesehen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4151
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon mr. bungle » 05.10.21 21:57

Fand ich auch bemerkenswert. Und zugleich tröstlich, dass selbst die große VSG nicht fehlerlos ist.
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon ping-pong-alex » 05.10.21 22:03

jetzt ist die VSG in Quarantäne - spiel in Halberstadt fällt aus

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... aellt-aus/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6392
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Mario » 05.10.21 22:34

Wanderbursche Iraqi wieder zu haben. Ob er ein 4. Mal bei uns aufschlägt? Er ist ja auch schon 22 :lol:

https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... iehen/amp/
Mario
 
Beiträge: 370
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon McGeiz » 06.10.21 00:52

Mario hat geschrieben:Wanderbursche Iraqi wieder zu haben. Ob er ein 4. Mal bei uns aufschlägt? Er ist ja auch schon 22 :lol:

https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... iehen/amp/

Ich habe ihn immer gerne gesehen. Seine Dribblings von links in die Mitte hätten jetzt mit Gladrow und Co. bessere Abnehmer als in der letzten Saison.
Aber es steht zu befürchten, dass einer der zahlungskräftigen Oberligisten da zuschlägt (Erna 06, Mahlsdorf).
McGeiz
 
Beiträge: 788
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon QBA » 06.10.21 08:45

ping-pong-alex hat geschrieben:jetzt ist die VSG in Quarantäne - spiel in Halberstadt fällt aus

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... aellt-aus/


Bei der VSG also ein Teil der Spieler auch nicht geimpft.
QBA
 
Beiträge: 12311
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Simon » 15.10.21 21:16

Hühnerhof verliert 2:0 in Jena & Fürstenwalde besiegt die olle Erna mit 3:2 nach 0:1 Rückstand

Damit bleibt Erna hinter uns aber Fürstenwalde klettert weiter in der Tabelle.
Lila Funk - Medien in Lila Weiß

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 321
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gerd, leo und 14 Gäste