Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Andy hat geschrieben:Pflug ein Wandervogel .... Quatsch. Der will nur Fußball spielen.
Ich wünsche ihn viel Erfolg in der Zukunft.
Exakt. Und er wird ggf. solange wechseln bis er das darf. Er ist Mitte zwanzig und will nicht auf der Bank versauern. Zu uns kam er nur weil beide etatmäßigen Keeper für lange Zeit ausgefallen waren. Da hat er echt die A-Karte gezogen.
Vielen Dank und ich wünsche ihm, dass er jetzt endlich spielen darf.

Zu Rifat die offizielle Meldung:
https://bsv-eintracht-mahlsdorf.de/news ... at-gelici/

Schon sehr schade. Sportlich und menschlich ein schmerzhafter Verlust. Unser Ex ist dort Trainer: Volbert. Immerhin bleibt er den Vereinsfarben treu. Danke für alles.

Huke back. Tja, ich war nie der große Huke-Fan. Aber die Situation ist jetzt eine andere als in der Oberliga. Wir brauchen einen, der auch mal Flanken verwertet oder bei Rückstand seinen Körper reinwirft. Da ist er genau der richtige. Willkommen!
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von abaholla »

rifat weg, nico weg, ich werd depressiv. Das ist nicht mehr mein TeBe... :(
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von jensolito »

Schade, alles Gute u Danke Rifat
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Andy hat geschrieben:Pflug ein Wandervogel .... Quatsch. Der will nur Fußball spielen.
Ich wünsche ihn viel Erfolg in der Zukunft.
Klar will er das. Der Wandervogel bleibt er trotzdem. Im Gegensatz übrigens Zu Rifat, dessen Abgang mir echt weh tut. Es wird ne schwere Saison.
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von CRS »


Zu Rifat die offizielle Meldung:
https://bsv-eintracht-mahlsdorf.de/news ... at-gelici/

Schon sehr schade. Sportlich und menschlich ein schmerzhafter Verlust. Unser Ex ist dort Trainer: Volbert. Immerhin bleibt er den Vereinsfarben treu. Danke für alles.
:cry: :cry: :cry:
Rifat habe ich stets sehr gerne spielen sehen.
Ein Grund mehr, sein "Ablösespiel" in Mahlsdorf zu besuchen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Es wird möglicherweise eine noch schwerere Saison als die letzte. Bin gespannt, wer noch alles kommt und geht. Ich vertraue unseren Offiziellen jedoch, dass sie eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Es wird möglicherweise eine noch schwerere Saison als die letzte. Bin gespannt, wer noch alles kommt und geht. Ich vertraue unseren Offiziellen jedoch, dass sie eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen!
Das wird sehr hart werden. Müssen irgendwie (wahrscheinlich) vier Teams hinter uns lassen.

Mit einer geschlossenen Teamleistung, etwas Glück (keine Verletzungen, neue Sponsoren/Gönner...) und (hoffentlich) vielen Fans im Rücken könnte es klappen.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Die Kader der Mitbewerber sind weitestgehend bekannt, nur unserer leider nicht.
M.E. sind die üblichen Verdächtigen erneut dabei und keiner hat sich spektakulär verstärkt.
Ich glaube auch, dass die Aufsteiger ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen werden. Ein weiterer Kandidat kommt hinzu: Fürstenwalde. Dort verlassen die Leistungsträger samt Erfolgscoach den Club, da der Etat wohl um mehr als die Hälfte gekürzt werden soll.
Mit einem gegenüber der aktuellen Saison vergleichbarem Kader haben wir eine reelle Chance.
Aber den müssen wir erst einmal zusammen bekommen.
Rabiega war schon in der letzten Saison ein Verlust, auf den wir jetzt mit Siakam und Huke gut reagiert haben.
Ich hoffe sehr, dass Iraqi und Ndualu bleiben. Die können den Unterschied machen.
Nico ist menschlich nicht zu ersetzen, sportlich - sorry - schon.
Rifat wird schwieriger.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

McGeiz hat geschrieben: Mit einem gegenüber der aktuellen Saison vergleichbarem Kader haben wir eine reelle Chance. Aber den müssen wir erst einmal zusammen bekommen.
!!!
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von David »

Laut Kicker vom Donnerstag wechselt Rudi zum MSV Duisburg. Franke muss wegen anhaltender Knieprobleme dieser Karriere beenden. Weitere Personalien sollen bis Ende der Woche vermeldet werden, sodder Kicker.
Antworten