2022-120 Jahre Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Simon »

Pro Testspiel gegen die Nationalmannschaft Kubas
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Gute Idee, aber glaubst du die lassen uns noch in Bad Teistungen rein?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von rakete. »

Austria Wien bzw. dessen Fans sind ebenfalls keine Option. https://www.vice.com/de/article/z4pm7j/ ... stria-wien

Dann lieber bekannte und symphytische Gäste einladen, die nicht in lila weiss spielen. RSL, WSC...

Ich persönlich möchte noch neben BWF und Hansa 07 den BSC Süd 05 in den Lostopf werfen, wohlwissend das es den ein oder anderen Menschen hier bestimmt nicht schmecken wird.
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Vielleicht mal einen Gegner ins Auge fassen, der nicht nur politisch korrekt ist, sondern auch mehr
als 12 Zuschauer hinterm Ofen hervorlockt. Ab Level Bayer Leverkusen oder so. Von mir aus auch den HSV,
spielen ja eh bald in einer Liga....Müsste machbar sein, soll ja auch mal was für den Verein hängenbleiben.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von QBA »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Vielleicht mal einen Gegner ins Auge fassen, der nicht nur politisch korrekt ist, sondern auch mehr
als 12 Zuschauer hinterm Ofen hervorlockt. Ab Level Bayer Leverkusen oder so. Von mir aus auch den HSV,
spielen ja eh bald in einer Liga....Müsste machbar sein, soll ja auch mal was für den Verein hängenbleiben.
Schwieriges Thema. RSL und Co sind tatsächlich für ein Jubiläumsspiel zu uninteressant. Generell auch sportlich. Das spielt sicherlich auch eine Rolle.

Leverkusen, HSV und Co sind zu teuer. Diese Vereine wollen oft 30.000 Euro und mehr. Da bleibt nix für den Verein hängen.

Daher plädiere ich für den Wiener Sportclub oder einen anderen kleinen Verein aus dem Ausland, der nur die Reisekosten in Höhe von vielleicht 3000 Euro berechnet haben möchte.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

Genau, daher meine Vorschläge zu Beginn. Ein paar people vor Ort wären doch wirklich nett. Die Wiener finde ich zb auch sehr gut und passend.
Traditionsklubs , die schon mal anders unterwegs waren - but still very alive - Profiteams aus D werden kaum kommen und sind kaum machbar.

Wohin hat man Kontakte?
Arminia Hannover? Babelsberg? Altona oder St Pauli? Ein britisches Team? Bayern 2 -Hermann fragen?
Gegen Tasmania hatten mir mal richtig guten Zuspruch ...

Ggf Turnier mit 3 oder 4 Vereinen ?
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von El_Molle »

Der Termin ist ja auch allgemein etwas schwieg. So mitten in der Rückrunde werden die meisten Teams andere Sachen im Kopf haben.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von fairistmehr »

Äh... was ist eine "Rückrunde"?
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

Genau, Termin im April ist ggf. schwierig.
Nachfeiern :lol: ... oder eben als Vorbereitungsspiel... für die Rückrunde (? - was immer das sein mag)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Hans »

jedes jahr ende märz/anfang april ist doch fast immer so ein weltweites länderspielwochenende.
da wären sicherlich vereine zu testspielen bereit/hätten frei.
Antworten