Amputierten-Fußball

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon AnnaM » 29.05.22 12:43

snuvkin hat geschrieben:Zum Vormerken: Am 25. und 26. Juni findet in Berlin der erste Spieltag der diesjährigen Amputierten-Bundesliga statt. Gespielt wird im Rahmen des Familiensportfests im Amateurstadion im Olympiapark. Unsere Spielgemeinschaft ist voraussichtlich vier Mal dran: Samstag 12:30 und 17 Uhr, Sonntag 10 und 14:30 Uhr (erstes Spiel jeweils gegen Fortuna Düsseldorf, zweites gegen Anpfiff Hoffenheim). Änderungen am Spielplan sind noch möglich. Support wäre traumhaft.


Eine Idee ist, dass wir uns auf das Spiel am Samstag um 17.00 Uhr konzentrieren und dort gemeinsam hingehen. Wir könnten usn um 15.00 Uhr vor dem Mommsenstadion treffen für ein kleines Picknick und einstimmen auf das Spiel und dann um 16.00 Uhr von dort aus rüber laufen.
AnnaM
 
Beiträge: 183
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon QBA » 19.06.22 19:57

QBA
 
Beiträge: 12806
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon Bart » 19.06.22 21:56

Freue mich schon.
Bart
 
Beiträge: 3435
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon snuvkin » 21.06.22 18:41

Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon Bart » 21.06.22 22:09

Also was ist das für eine absurde scheiße, sorry. nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen.

Ich bitte dass das ernsthaft vor Ort mit den Verantwortlichen vom Olympiapark oä besprochen wird oder noch im Vorfeld. Ein Skandal.

Rufe da auch gerne an wenn ich einen Kontakt bekomme.

Falls daran sich dennoch nichts ändern lässt, wäre ich bereit zu helfen.

Falls es ok ist, magst hier schreiben wann und wo ich/wir sein sollen?
Bart
 
Beiträge: 3435
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon mr. bungle » 22.06.22 19:50

Rrrrrockbääänd.
mr. bungle
 
Beiträge: 9096
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon eintracht » 23.06.22 14:38

weiterer Support:
https://www.TeBe.de/beitraege/ferry-por ... ia-berlin/

Anvisierte Weiterentwicklung zu "Leuchtturmverein" hört sich auch prima an
Versuche am WE direkt anzuschauen (sonst Stream)
eintracht
 
Beiträge: 236
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon pusztapunk » 23.06.22 15:03

Zu der Förderung durch die Ferry-Porsche-Stiftung möchte ich uns allen, aber insbesondere den maßgeblich daran Beteiligten, recht herzlich gratulieren. Sehr stark!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6304
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon snuvkin » 24.06.22 08:27

snuvkin hat geschrieben:Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.

Eins bis zwei Leute könnten wir immer noch brauchen. 10:15 am östlichen Olympiapark, genauer Standort per PM.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Amputierten-Fußball

Beitragvon Halli_Galli » 24.06.22 22:29

snuvkin hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.

Eins bis zwei Leute könnten wir immer noch brauchen. 10:15 am östlichen Olympiapark, genauer Standort per PM.



Glaube das Beteuer der Mannschaft auf das Gelände rauffahren dürfen. Der jenige könnte die Ausrüstung bis zu den Umkleidekabinen fahren.
Halli_Galli
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.22 13:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo, McGeiz, Simon und 19 Gäste