10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von QBA »

TeBe Party Army
1. def jux
2. Tobi
3. Simon
4. Dominik
5. CRS
6. Claus Boden
7. Daniel

Alte Garde
1. Uli
2. Tilli Jones
3. Lenni
4. QBA
5. Andre
6. Thomas
7. Roman

Bitte 6 Euro mitbringen und mir geben. Habe im Fanshop für die obligatorische Pokalspenden eingekauft.

Und ihr müsst geimpft, getestet und/oder genesen sein.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von Gerd »

Es sieht so aus, als ob ich grillen könnte. ABER: ich habe um 19.00 Uhr einen Termin in Mitte. Ich kann also nur grillen, aber nicht den Grill auch saubermachen.

Hilft das?
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von QBA »

Top. Danke!
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von tilli.jones »

Moin!

Zunächst vielen Dank an die Verantwortlichen für die Gestaltung, Planung und Durchführung des diesjährigen Fanturniers. Es hat großen Spaß gemacht mit zu kicken und überdies nette Gespräche und Plaudereien mit noch netteren Leuten abhalten zu können, macht Bock auf mehr TeBe :-)

Leider habe ich meinen Pullover gestern auf dem Fußballplatz vergessen. Ich habe diesen vor Turnierbeginn über den Zaun des Platzes gehangen, ungefähr auf Höhe, wo viele der Black Corners saßen. Als ich später noch mal zum Platz ging habe ich ihn dort leider nicht mehr finden können. Er ist komplett in Schwarz von Adidas mit den obligatorischen drei weißen Streifen auf den Ärmeln, er könnte etwas nach Schweiß reichen. Falls jemand diesen eingesteckt oder abgegeben haben sollte, wäre es toll, wenn sie/er sich bei mir melden könnte. Entweder hier direkt eine kurze Antwort schreiben oder per PN. Danke!!!
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von Tebetommy »

Ganz Lieben dank an die vielen helfenden Hände
Es war einfach Mega wieder alle wiederzusehen und es hat ganz viel Spaß gemacht
DANKE
Alles wird gut
füher oder später
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von Bart »

Auch von mir Danke an alle anwesenden Personen und alle die geholfen haben. Von A-Z war es ein schöner Tag.
Kein Regen, nicht zu heiß, schöne u entspannte Stimmung.
Spannende Einlage vom amputierten Fußball!
Super Auktion bei der paar hundert Euro für die Mädchenabteilung zusammen gekommen sind.

Später ging es dann bei Krüger mit gegrilltem und kalten Getränken weiter.
Der Rasensprenger wurde auch noch untersucht :) und weit nach Mitternacht spuckte das Mommse die letzten raus :)

Einfach schön und danke
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von krautbomber »

tilli.jones hat geschrieben:Moin!

Zunächst vielen Dank an die Verantwortlichen für die Gestaltung, Planung und Durchführung des diesjährigen Fanturniers. Es hat großen Spaß gemacht mit zu kicken und überdies nette Gespräche und Plaudereien mit noch netteren Leuten abhalten zu können, macht Bock auf mehr TeBe :-)

Leider habe ich meinen Pullover gestern auf dem Fußballplatz vergessen. Ich habe diesen vor Turnierbeginn über den Zaun des Platzes gehangen, ungefähr auf Höhe, wo viele der Black Corners saßen. Als ich später noch mal zum Platz ging habe ich ihn dort leider nicht mehr finden können. Er ist komplett in Schwarz von Adidas mit den obligatorischen drei weißen Streifen auf den Ärmeln, er könnte etwas nach Schweiß reichen. Falls jemand diesen eingesteckt oder abgegeben haben sollte, wäre es toll, wenn sie/er sich bei mir melden könnte. Entweder hier direkt eine kurze Antwort schreiben oder per PN. Danke!!!
du hast ne PN.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
KaiSVL
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.21 21:43

Re: 10.07: Fanturnier und Saisonauftakt

Beitrag von KaiSVL »

Hallo Leute! Lila-Grüße aus dem niedersächsischen Handorf-Langenberg! War ein toller Tag mit und bei Euch. Sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Haben keine Ausfälle und / oder Verluste zu verzeichnen.

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder besuchen zu dürfen.

Eure HoLa Damen!!
Antworten