17.06. Diskussion zur WM in Katar im Stadion und digitale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

17.06. Diskussion zur WM in Katar im Stadion und digitale

Beitrag von AnnaM »

Während Deutschland gegen Frankreich verliert, erinnere ich mich daran, dass ich auch hier noch die Einladung zu einer sehr spannenden Diskussion posten wollte. Dazu habt ihr die Möglichkeit auch endlich mal ins schönste Stadion der Welt zu gehen, da die Veranstaltung mit Zuschauer_innen im Mommsen-Stadion stattfindet, aber auch digital übertragen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch spontan zwei Leute finden würden, die beim Einlass ab 18.30 Uhr helfen könnten.


Liebe Freundinnen und Freunde des runden Leders,

gerne erinnern wir an unsere Veranstaltung Reingegrätscht! Für klima- und fangerechte Fußballgroßveranstaltungen ohne Ausbeutung am kommenden Donnerstag, den 17. Juni.

Ihr könnt auf der Haupttribüne des Mommsenstadions (Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin) oder im Livestream auf Facebook und YouTube mit dabei sein.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit:

Sandra Schwedler (FC St. Pauli)
Benjamin Best (Sportjournalist)
Helen Breit (Unsere Kurve)
Dietrich Schulze-Marmeling (Boycott Qatar 2022)

Die Moderation übernimmt Michael Jopp (Sport handelt fair)

Einige wichtige Infos, wenn ihr vor Ort mit dabei sein möchtet:

Einlass ist um 18:30 Uhr. Wir bitten euch rechtzeitig zu kommen, da die Podiumsdiskussion pünktlich um 19 Uhr beginnt.
Aufgrund der Covid-19-Hygiene-Vorschriften ist weiterhin eine Anmeldung unter folgendem Link erforderlich: https://eveeno.com/255253680.
Ihr müsst ein tagesaktuelles negatives Testergebnis oder einen Nachweis über eine vollständige Impfung gegen bzw. die Genesung von Covid-19 vorweisen. Wer keinen Nachweis dabei hat, kann am Eingang einen Schnelltest machen – bitte dafür rechtzeitig zwischen 18:15 und 18:30 Uhr an den Stadiontoren sein.

Die Wetteraussichten sind hervorragend, für Kaltgetränke ist gesorgt – jetzt fehlt nur noch ihr!

Sportliche Grüße
Euer Gesellschaftsspiele-Team
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: 17.06. Diskussion zur WM in Katar im Stadion und digital

Beitrag von the Brain »

muss krankheitsbedingt absagen, hab da aber ein ticket für
Antworten