Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Pokal

Beitrag von jensolito »

Wir spielen beim Sieger der Partie Corso/Vineta - CSV Olympia.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von Denis »

Corso hat sich ja schonmal im Pokal als sehr würdiger Gastgeber für uns erwiesen. Olympia ist ebenfalls ganz cool. Gutes Los!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Pokal

Beitrag von Andy »

Weapons for Ukraine!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitrag von jensolito »

So nebenbei... BSV 92 gegen Polar Pinguin... also Störche gegen Pinguine... das hat was ...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

Wir spielen am 11.08 in der ersten Runde bei Olympia:
https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-108/
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von El_Molle »

QBA hat geschrieben:Wir spielen am 11.08 in der ersten Runde bei Olympia:
https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-108/
Die sich vorgestern in einem unglaublichen Spiel gegen unseren früheren Gegner Corso/Vineta (der 23:0-Frühschoppen im Wedding) durchgesetzt haben:

4:4 nach 90 Minuten
5:5 nach Verlängerung
6:5 im Elfmeterschießen
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Pokal

Beitrag von Andy »

Sehr schön.
Weapons for Ukraine!
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Pokal

Beitrag von eintracht »

Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Pokal

Beitrag von Skam-Edamon »

eintracht hat geschrieben:Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...
Wobei ein Spiel davon nur wegen der heutigen Sportgerichtsverhandlung zu einem Abbruch in der Quali-Runde (Liberta vs. Polonia) abgesetzt wurde...
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Pokal

Beitrag von eintracht »

Skam-Edamon hat geschrieben:
eintracht hat geschrieben:Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...
Wobei ein Spiel davon nur wegen der heutigen Sportgerichtsverhandlung zu einem Abbruch in der Quali-Runde (Liberta vs. Polonia) abgesetzt wurde...
gut, auch solche Absetzungen gibt es ja alle Jahre wieder mal - dann also höhere Wahrscheinlichkeit für ne normalere Saison wie früher (die jüngsten Absage-Trends in Staffeln blende ich im Sinne der Hoffnung mal lieber aus...)

überlegte ebenfalls schon, ob sich der beschriebene große Teil unseres Teams im Zweifel vielleicht doch auch mal piksen lassen sollte (welcher derzeit in Quarantäne weilt & gegen welchen VSG bereit war zu kicken). Es mag in Abwägung jedoch auch individuell gute Gründe geben (auch daher "im Zweifel" - wobei das mit dem Großteil schon beachtlich wirkt).

nun ja wie auch immer: beabsichtige die VSG dann eben am kommenden Mittwoch im Mommsenstadion spielen zu sehen - dieses Pokalspiel empfahl mir die Tage SCC-Gastgeberspieler wohlwissend, dass ich um die Zeit mittwochs sowieso dort im Eichkamp herumlungere.
Antworten