Pokal

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Pokal

Beitragvon jensolito » 08.07.21 19:24

Wir spielen beim Sieger der Partie Corso/Vineta - CSV Olympia.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitragvon Denis » 08.07.21 20:09

Corso hat sich ja schonmal im Pokal als sehr würdiger Gastgeber für uns erwiesen. Olympia ist ebenfalls ganz cool. Gutes Los!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10968
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Pokal

Beitragvon Andy » 08.07.21 21:14

Andy
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Pokal

Beitragvon jensolito » 09.07.21 10:27

So nebenbei... BSV 92 gegen Polar Pinguin... also Störche gegen Pinguine... das hat was ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitragvon QBA » 29.07.21 07:56

Wir spielen am 11.08 in der ersten Runde bei Olympia:
https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-108/
QBA
 
Beiträge: 12309
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Pokal

Beitragvon El_Molle » 29.07.21 09:27

QBA hat geschrieben:Wir spielen am 11.08 in der ersten Runde bei Olympia:
https://www.TeBe.de/teams/maenner/2021-22/spieltag-108/


Die sich vorgestern in einem unglaublichen Spiel gegen unseren früheren Gegner Corso/Vineta (der 23:0-Frühschoppen im Wedding) durchgesetzt haben:

4:4 nach 90 Minuten
5:5 nach Verlängerung
6:5 im Elfmeterschießen
El_Molle
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: Pokal

Beitragvon Andy » 29.07.21 20:22

Sehr schön.
Andy
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Pokal

Beitragvon eintracht » 06.08.21 20:22

Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...
eintracht
 
Beiträge: 199
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Pokal

Beitragvon Skam-Edamon » 06.08.21 22:16

eintracht hat geschrieben:Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...


Wobei ein Spiel davon nur wegen der heutigen Sportgerichtsverhandlung zu einem Abbruch in der Quali-Runde (Liberta vs. Polonia) abgesetzt wurde...
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon
 
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Pokal

Beitragvon eintracht » 06.08.21 23:21

Skam-Edamon hat geschrieben:
eintracht hat geschrieben:Spiel bei Olympia auch abgesagt – meint fussball.de wohl wieder zutreffend, zumal erwartet...
eines von mittlerweile drei abgesagten Spielen der 1. Berliner Pokalrunde...


Wobei ein Spiel davon nur wegen der heutigen Sportgerichtsverhandlung zu einem Abbruch in der Quali-Runde (Liberta vs. Polonia) abgesetzt wurde...

gut, auch solche Absetzungen gibt es ja alle Jahre wieder mal - dann also höhere Wahrscheinlichkeit für ne normalere Saison wie früher (die jüngsten Absage-Trends in Staffeln blende ich im Sinne der Hoffnung mal lieber aus...)

überlegte ebenfalls schon, ob sich der beschriebene große Teil unseres Teams im Zweifel vielleicht doch auch mal piksen lassen sollte (welcher derzeit in Quarantäne weilt & gegen welchen VSG bereit war zu kicken). Es mag in Abwägung jedoch auch individuell gute Gründe geben (auch daher "im Zweifel" - wobei das mit dem Großteil schon beachtlich wirkt).

nun ja wie auch immer: beabsichtige die VSG dann eben am kommenden Mittwoch im Mommsenstadion spielen zu sehen - dieses Pokalspiel empfahl mir die Tage SCC-Gastgeberspieler wohlwissend, dass ich um die Zeit mittwochs sowieso dort im Eichkamp herumlungere.
eintracht
 
Beiträge: 199
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste