Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

ÜBERMORGEN!

Bitte Werbung machen.

TeBe gewinnt mit B-Elf 3:2 nach 120 Minuten vor 267 z. Z.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Pokal

Beitrag von Mayras »

Wir haben 24 Spieler in der ersten Männer. Es spielt mal der eine oder der andere. Da finde ich es blöd, die Truppe in A oder B einzuteilen. Wie muss sich ein Spieler fühlen, der in die Kategorie "B" eingeordnet wird (von wem auch immer).
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von El_Molle »

QBA hat geschrieben:ÜBERMORGEN!

Bitte Werbung machen.

TeBe gewinnt mit B-Elf 3:2 nach 120 Minuten vor 267 z. Z.
Falls das bislang untergegangen ist:
Das Spiel findet im Mommse statt.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

Mayras hat geschrieben:Wir haben 24 Spieler in der ersten Männer. Es spielt mal der eine oder der andere. Da finde ich es blöd, die Truppe in A- oder B einzuteilen. Wie muss sich ein Spieler fühlen, der in die Kategorie "B" eingeordnet wird (von wem auch immer).
Natürlich gibt es eine A und B-Elf und irgendwelche Spieler dazwischen. Sieht man doch daran wer wie oft in der Ersten spielt oder wer in der Zweiten spielt und wer nicht. Willkommen in der Realität.

Diesen Link bitte nie den Spielern zeigen:
https://www.transfermarkt.de/tennis-bor ... verein/101

Das könnte einige Spieler traurig machen.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitrag von jensolito »

Eine schwere Nuss. Wäre schon schön, wenn wir weiterkommen. Klar, Liga ist wichtiger und Belastung groß.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Pokal

Beitrag von David »

Habe Makkabi vor 2 Wochen beim Frohnauer SC gesehen. Sie wirken in jedem Fall abgeklärt und hatten auch zwei Spielansetze im Angebot. In der ersten Hälfte mit einer quirligen falschen Neun, in der zweiten mit einem klassischen Mittelstürmer und hinterlaufenden Außen. Kein Gegner, den man so im Vorbeilaufen besiegen wird.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Pokal

Beitrag von Pinguin »

...ich hoffe, dass in der Halbzeit wieder der Maka-Bär tanzt!
Auf die wirklich leckeren koscher Bulletten hoffe ich wohl vergebens...
Fußball - Bier - Bratwurst
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pokal

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pinguin hat geschrieben:...ich hoffe, dass in der Halbzeit wieder der Maka-Bär tanzt!
Auf die wirklich leckeren koscher Bulletten hoffe ich wohl vergebens...
Es gibt aber wieder die Crepes, die auch am Samstag im Angebot waren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Pokal

Beitrag von felix »

4th rule is: Eat kosher salamis!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DN4cFjOhjnY[/youtube]
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Pokal

Beitrag von eintracht »

QBA hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Wir haben 24 Spieler in der ersten Männer. Es spielt mal der eine oder der andere. Da finde ich es blöd, die Truppe in A- oder B einzuteilen. Wie muss sich ein Spieler fühlen, der in die Kategorie "B" eingeordnet wird (von wem auch immer).
Natürlich gibt es eine A und B-Elf und irgendwelche Spieler dazwischen. Sieht man doch daran wer wie oft in der Ersten spielt oder wer in der Zweiten spielt und wer nicht. Willkommen in der Realität.

Diesen Link bitte nie den Spielern zeigen:
https://www.transfermarkt.de/tennis-bor ... verein/101

Das könnte einige Spieler traurig machen.
durchaus recht informativ, wenn auch natürlich trotz tollster Statistiken nicht hinreichend aussagefähig, wer vom Trainerteam aktuell (!) im A-, B- oder C-Kader gesehen wird bzw. momentan wirklich verfügbar ist
Die (interne) Dynamik in Fußball-Teams bleibt stets unvorhersehbar & nix ist 100% transparent - selbst manche Trainer sollen ja angeblich manchmal innerhalb von Sekunden die Aufstellung ändern (wie letztes WE in unserem Jugendteam: aber wir haben am WE gewonnen - somit alles richtig & Trainer gefestigt... ;-)

passt also hilfreich für gewisse Orientierung, wobei zur Perfektion dann bitte auch in Erweiterung vermerkt wird, wer wie wann & wo bei unser #18 Omar P. Adduktorenbeschwerden diagnostiziert hat…

* * * * *

contra B-Elf pur – pro Startelf mit angemessenem AB-Mix (gem. ganzheitlicher Belastungssteuerung & dann mit Spielverlauf situativ anpassen): weil Makkabi ungleich Olympia - wird morgen nicht wie in 1. Runde
Am WE spielten bei TeBe II wieder mehrere Jungs aus dem (teils ggf. erweiterten) RL-Kader mit: gab Heimniederlage in der niedrigeren Landesliga = jetzt wieder unter unterstem FuWo-Strich (vgl. Makkabi überzeugt aktuell bisher in der Berlinliga & greift immerhin Richtung OL an…)
Pokal bleibt in aktueller Situation durchaus ziemlich relevant – finanziell aktuell wohl sowieso

Unsere sportliche Leitung wird auch dies jedoch richtig entscheiden können: habe neulich nach nem WW-Training dem Trainer direkt kurz skizzieren können, dass deren bisherige Arbeit auf mich beeindruckend stark wirkte (auch wegen der besonderen Herausforderungen rund um die Pandemie)
Antworten