TeBe II 2021/22

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

TeBe II 2021/22

Beitragvon Mika » 11.07.21 15:32

Heute erstes Testspiel beim BSV 1892 nach wohl einer Woche Training. Nach guter 1. Halbzeit (zwei schöne Tore und 2:0 Führung) noch 2:4 verloren. War schön, auch die Zweite nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Weiß jemand, wann es in der Landesliga weitergeht? Und wie (als normale Saison)?
Mika
 
Beiträge: 830
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon jensolito » 11.07.21 17:39

Ich weiß nicht ...die zwei Tore waren jedenfalls ziemliche Geschenke, auch in Halbzeit 1 hätte der BSV schon mehrfach treffen müssen. TeBe machte hier noch einen relativ stabilen und sortierten Eindruck.
Dort ist man übrigens zwei Wochen im Training.
Mit dem 2:4 war man gut bedient. Ich konnte bei TeBe 2 leider nicht viel Gutes erkennen.

Aber es war schön, Live-Fußball zu sehen.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon QBA » 19.07.21 20:56

QBA
 
Beiträge: 12309
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon Alex Stolle » 20.07.21 15:47

Wir planen eine neue Facebook- und Instagram-Seite für die 2. Herren bzw. U21 ins Leben zu rufen, die allen Interessierten mehr Einblick bringen und uns ein wenig Spaß machen soll.

Damit diese Seite dann nicht irgendwann auf dem gar nicht mal so kleinen Friedhof der vielen Seiten von TeBes ehemaligen Zweiten landet, wird diese vom Verein erstellt, wodurch sie auch nach einem Wechsel in der Organisation der U21 dem Verein erhalten bleibt.

Um uns würdig zwischen den anderen Vereinsseiten namentlich einzureihen, dachten wir uns den kreativen Pool des Vereins anzuzapfen und bitten Euch um Vorschläge, wie wir die Seite nennen sollen. Als Gewinn für den ausgesuchten Vorschlag gibt es eine noch nicht im freien Handel erhältliche Dauerkarte für die Saison 2021/2022 unserer Landesliga-Mannschaft zu den eintrittsfreien Heimspielen.

Eure Vorschläge könnt Ihr gerne –das Einverständnis der Admins vorausgesetzt– hier posten oder an tebe_u21@berlin.de senden. Stichtag ist kommender Samstag, der 24. Juli 2021.
Alex Stolle
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon BRB-Jörg » 25.07.21 21:14

Gibt es einen Grund, warum es nicht bekannt gegeben wurde, dass TeBe II heute gegen Erna III auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage getestet hat? Das Spiel hätte sicherlich der Eine oder Andere von uns gern gesehen. Ein paar Herthaner aus meinem Bekanntenkreis wussten davon und waren da. Es war in diesem Jahr leider nicht das erste Testspiel, das seitens TeBe verschwiegen wurde und so langsam frage ich, ob das absichtlich passiert oder einfach nur nachlässig ist...

PS: Bei fussball.de wurde das Spiel auch nicht erwähnt.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon pusztapunk » 26.07.21 03:13

Ja, ist Absicht. Wird dem Vorstand aber auch aus dem Reptiloiden-Bunker so vorgegeben. Da kann man halt nichts machen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6156
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon Alex Stolle » 26.07.21 09:26

Gerne kündigen wir Euch das nächste Testspiel an: In zwei Tagen, also am Mittwoch, 28.07. spielt TeBe II gegen die erste Mannschaft vom SCC in der Harbigstraße. Los geht es um 19.30h. Wir freuen uns nach dieser Art der Nachfrage über große Unterstützung ;-)
Alex Stolle
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon BRB-Jörg » 26.07.21 11:45

pusztapunk hat geschrieben:Ja, ist Absicht. Wird dem Vorstand aber auch aus dem Reptiloiden-Bunker so vorgegeben. Da kann man halt nichts machen...


:roll: Dämliche Antwort auf ne sachliche Frage aus wiederholt gegebenem Anlass.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon BRB-Jörg » 26.07.21 11:56

Alex Stolle hat geschrieben:Gerne kündigen wir Euch das nächste Testspiel an: In zwei Tagen, also am Mittwoch, 28.07. spielt TeBe II gegen die erste Mannschaft vom SCC in der Harbigstraße. Los geht es um 19.30h. Wir freuen uns nach dieser Art der Nachfrage über große Unterstützung ;-)


Danke, Alex! Harbigstraße ist Hans-Rosenthal-Sportanlage, Julius-Hirsch-Sportanlage oder Sportplatz Maikäferpfad?
Zuletzt geändert von BRB-Jörg am 26.07.21 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: TeBe II 2021/22

Beitragvon Bodo Scheffler » 26.07.21 12:05

Hallo Lila - Weiße,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich Euch als neuen Trainer der „ jungen Veilchen “ ( U21) vorzustellen.
Ich heiße Bodo Scheffler, bin 52 Jahre alt, verheiratet und Fußballer durch und durch.
Genau deshalb würde es mich für unsere junge Mannschaft riesig freuen, wenn Ihr sie ab und zu nach Kräften unterstützen könntet.
Hoffentlich bis bald,
Bodo Scheffler
Bodo Scheffler
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.21 08:36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], QBA, Skam-Edamon und 19 Gäste