22.08.21 Unterstützung der Eichkampgirls beim Sportfest

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

22.08.21 Unterstützung der Eichkampgirls beim Sportfest

Beitrag von AnnaM »

Chantal freut sich über tatkräftige Unterstützung beim Familiensportfest. Die EIchkampgirls werden dort mit einem Stand, Slalom und Mini-Tor vor Ort sein. Konkret geht es um Unterstützung beim Aufbau, Betreuung des Stands oder Abbau.
Los geht’s ab 7.30 Uhr mit dem Aufbau, dann das Familiensportfest von 11.00-17.00 Uhr und am Ende der Abbau.
Das Familiensportfest findet dieses Jahr verteilt in allen Bezirken statt. Für Charlottenburg-Wilmersdorf ist es im Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin.
Meldet euch doch gerne direkt bei Chantal (chantal.hoppe@TeBe.de.) wenn ihr unterstützen könnt. Es muss nicht der ganze Tag sein, sondern ein paar Stunden würden auch helfen :)
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 22.08.21 Unterstützung der Eichkampgirls beim Sportfest

Beitrag von Andy »

Ist das noch aktuell, oder habt ihr schon ein Team zusammen?
Wenn nicht, frage ich nach.
Weapons for Ukraine!
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 22.08.21 Unterstützung der Eichkampgirls beim Sportfest

Beitrag von AnnaM »

Bisher habe ich keine Rückmeldungen bekommen, nur ich habe bisher zugesagt. Ich hätte das nächste Woche beim Fantreffen nochmal auf die Tagesordnung gesetzt.
Antworten