Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von AnnaM »

Liebe alle,

Toni bittet um eure Hilfe. Am Samstag müssen die Kabinen fit gemacht werden für die neue Saison. Es muss geputzt werden und nicht mehr benötigte/ funktionierende Geräte müssen abgebaut und eventuell zur BSR gefahren werden.
Geplant ist das in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr zu machen. Ab 15.30 Uhr gibt es dann das Testspiel für unsere Lila-Weißen gegen den Berliner SC.
Und sollte das nicht Motivation genug für euch sein, den Besen zu schwingen, lassen wir einen Kasten Bier/Limo springen für die Helfenden. Damit ihr anschließend erfrischt und voller Energie das Team anfeuern könnt ;)

Meldet euch bitte hier, damit wir einen Überblick haben.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von QBA »

Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Da sind sicherlich einige Einsätze nötig.
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Bart »

Schaffe es leider wahrscheinlich auch nicht.
Schade das es so kurzfristig kommt und nicht schon vor Monaten überlegt wurde.....
Sonst würde sich evtl die Winterpause anbieten?

Evtl schaffe ich es ja Samstag
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Lee Marvin »

Da niemand definitiv zugesagt hat fällt das putzen am Samstag aus. Wer will darf gerne am Sonntag ab 11:00 den Putzschwamm schwingen.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Andy »

Dearest Toni,
I have a swimming date in the morning, but would try to be with you for about 12.30, if that is okay, maybe 12?
Afterwards we can go to the woods and see the ponies and bbq some food, if you like.
Ulli and I would like that lots.
Kind regards, A
Weapons for Ukraine!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Lee Marvin »

Andy hat geschrieben:Dearest Toni,
I have a swimming date in the morning, but would try to be with you for about 12.30, if that is okay, maybe 12?
Afterwards we can go to the woods and see the ponies and bbq some food, if you like.
Ulli and I would like that lots.
Kind regards, A
Lieber Andy,
Das passt prima. Vielen Dank das du mir helfen willst. Und abends machen wir bbq mit den ponies. :D
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Lee Marvin »

Hallo zusammen, für nächste Woche brauche ich einen Schwingschleifer mit feinem Sandpapier. Ich möchte Schranktüren abschleifen damit sie streichfähig sind. Wenn jemand Zeit hat und mir dabei helfen möchte habe ich auch nichts dagegen. Bitte meldet euch. Danke
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Lee Marvin »

Was ich vergessen habe, ein Bauschrauber wäre auch sehr hilfreich.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Andy »

@Toni.
Hat Spaß gemacht am Sonntag. Ich versuche, wenn niemand im meinen Team krank wird, Donnerstag zwischen 10 und 14.30 weiter zu putzen. Danach kann ich hoffentlich meine neue Dauerkarte von der GS kaufen.
@TeBe Fans
Wer Zeit hat - vor allem wer basic Werkzeug-Skills hat, sollte sich bitte bei Toni melden. Der hat wirklich viel Arbeit dort sowie gute Ideen, und dieser im Prinzip toller aber gerade ziemlich schäbiger Umkleiderbereich ist für viele Spieler bestimmt ein Grund warum sie bei TeBe spielen wollen. Das können wir sicherlich viel schöner und gemütlicher machen.
Weapons for Ukraine!
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Toni mit dem Kabinentrackt helfen

Beitrag von Bart »

Verstehe den Ansatz und es ist super wenn Menschen bei TeBe was machen und schaffen.
Bei mir und bei anderen wäre etwas mehr Vorlaufzeit, Planung hilfreich.

Zudem finde ich schon doof, das wir ein Jahr Corona und Fußballpause haben die Aufgabe 2 Wochen vor Trainingsbeginn kommt.....

Nun ja will euren Einsatz nicht klein reden.
Vielen Dank und bin gerne dabei wenn ich so spontan mal Zeit habe.
Antworten