Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von Gerd »

Ihr Lieben,

auch diese Saison müssen wir das Stadion tauglich machen, um die Corona-Auflagen zu erfüllen.

Das beinhaltet Markierungen aufmalen und Aushänge anbringen.

Dazu brauchen wir auch dieses Jahr Eure Hilfe.

Ich stelle zwei Termine zur Auswahl, Samstag und Sonntag. Wir nehmen den Termin, für den sich mehr Leute finden.

Samstag, 24.7.21, 12.00 Uhr
1.

Sonntag, 25.7.21, 12.00 Uhr
1.

Liebe Grüße
Gerd
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von David »

Samstag, 24.7.21, 12.00 Uhr
1. David
2.

Sonntag, 25.7.21, 12.00 Uhr
1.
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von El_Molle »

Samstag, 24.7.21, 12.00 Uhr
1. David
2. Molle


Sonntag, 25.7.21, 12.00 Uhr
1. Molle

Mir egal wann, könnte an beiden Tagen
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von David »

Samstag, 24.7.21, 12.00 Uhr
1. Molle
2.

Sonntag, 25.7.21, 12.00 Uhr
1. Molle

Ich muss leider ein Rückzieher machen. Hatte ein anderen Termin nicht auf dem Schirm. Sorry.
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von Andy »

Ich kann vielleicht am Sonntag. Ich sage demnächst Bescheid.
Weapons for Ukraine!
Bart
Beiträge: 3901
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von Bart »

Samstag, 24.7.21, 12.00 Uhr
1. Molle
2.

Sonntag, 25.7.21, 12.00 Uhr
1. Molle
2 Bart (wahrscheinlich)
Mika
Beiträge: 1193
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von Mika »

Sprecht Euch mal mit Tasmania ab, die müssen das Stadion schon für Freitag Corona-Konform machen und twittern gerade, dass sie sehr wahrscheinlich kurzfristig ins Mommse ausweichen müssen (Quelle: https://twitter.com/SV_Tasmania_Bln).
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von McGeiz »

Mika hat geschrieben:Sprecht Euch mal mit Tasmania ab, die müssen das Stadion schon für Freitag Corona-Konform machen und twittern gerade, dass sie sehr wahrscheinlich kurzfristig ins Mommse ausweichen müssen (Quelle: https://twitter.com/SV_Tasmania_Bln).
Soll so entschieden worden sein...
https://www.fupa.net/news/sv-babelsberg ... er-2779143
felix
Beiträge: 2962
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von felix »

Lustig. Wenn jetzt auch noch das TeBe-Spiel auf der Anzeigetafel gestreamt würde, wäre ich definitiv da.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Corona-Subbotnik dieses Wochenende

Beitrag von LilaChris »

Ich könnte am Sonntag falls es denn noch nötig ist. Tasmania müsste das Stadion ja auch coronatüchtig machen, oder?
Antworten