01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Beitrag von LilaChris »

https://www.zfc.de/News/1238596362/1573034030/news_m1
Glaube nicht, dass die sich das ausdenken.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Beitrag von abaholla »

LilaChris hat geschrieben:Also Meuselwitz meldet auf seiner Homepage, dass das Spiel offiziel vom NOFV abgesetzt wurde.
nun, wie gesagt: dieses schrub ich ja auch schon weiter oben als edit...nachdem ich eine minute zu spät auf den revolutionären Gedanken kam, neben der TeBe-paidsch auch mal beim gastgebenden Verein auf die Heimseite zu schauen... ;)

Nun heißt es warten auf Godot, was das kommende Wochenende gegen die Makkabäer angeht
...den bei einigen äusserst beliebten Thread "Wann spielen unsere Lilaweissen wieder in lila weiß" können wir ja so lange in "Wann spielen unsere Lilaweissen wieder..." umtaufen. hrmgrmpfl. :mrgreen:
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Beitrag von David »

Einfach auf fussball.de gucken. Das sind die offiziellen Daten aus dem DFBnet. Das Spiel ist abgesetzt.
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Beitrag von doob »

Via TeBe-Twitter ist nunmehr bestätigt.

https://twitter.com/TennisBorussia/stat ... 43747?s=19

Hab schon Entzugserscheinung... :shock:
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 01.09: Fahrt nach Meuselwitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

abaholla hat geschrieben:Nun heißt es warten auf Godot, was das kommende Wochenende gegen die Makkabäer angeht...den bei einigen äusserst beliebten Thread "Wann spielen unsere Lilaweissen wieder in lila weiß" können wir ja so lange in "Wann spielen unsere Lilaweissen wieder..." umtaufen. hrmgrmpfl. :mrgreen:
Auch das Spiel gegen Makkabi ist abgesagt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten