Sa: BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13703
Registriert: 05.11.06 15:40

Sa: BAK

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 11:30 Uhr Hauptbahnhof (Europaplatz)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Sa: BAK

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Heimspiel Atmosphäre schaffen im Poststadion
Mayras
Beiträge: 447
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Sa: BAK

Beitrag von Mayras »

Wie jetzt? Auf der offiziellen Spielankündigung der TeBe Seite steht:

Anpfiff im Poststadion ist um 15 Uhr, Informationen zu Tickets und Corona-Regeln folgen.

Also nicht 13.00 Uhr?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6731
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: BAK

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auf fussball.de steht weiterhin 13:00 Uhr... Was stimmt den nun?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Sa: BAK

Beitrag von snuvkin »

Sorry, Tippfehler, 13 Uhr stimmt.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6731
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: BAK

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gracias!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: BAK

Beitrag von El_Molle »

Wie ist das mit Tickets?
Nur Tageskasse?
Müssen wir früher aufstehen als die Instagram-Kiddies vom BAK?
QBA
Beiträge: 13703
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: BAK

Beitrag von QBA »

Deshalb Treffpunkt 11:30 ;)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sa: BAK

Beitrag von Gerd »

Vorsichtshalber würde ich den Treffpunkt erstmal auf 11:00 vorverlegen. Es gibt Tagestickets und der Antrag auf Erhöhung der Kapazität ist noch nicht beschieden (wir hoffen aber noch, Detlef hat gleich ein Gespräch mit dem Herrn, der das machen muss).
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sa: BAK

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gerd hat geschrieben:Vorsichtshalber würde ich den Treffpunkt erstmal auf 11:00 vorverlegen. Es gibt Tagestickets und der Antrag auf Erhöhung der Kapazität ist noch nicht beschieden (wir hoffen aber noch, Detlef hat gleich ein Gespräch mit dem Herrn, der das machen muss).
Nicht jede*r kann sich am Samstag so früh los machen. Ich werde erst kurz vor Anpfiff am Stadion sein können. Schöne Scheiße. Wenn ich am Ende wegen irgendwelcher Youtube-Groupies das Spiel nicht sehen kann, schlag ich irgendwas kaputt :x
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten