Verfassungsfeind NOFV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"sich so in der Runde zu öffnen, ist nicht einfach."
Der DFB als Therapiegruppe für schwer erziehbare Verbandsdiktatoren.

Man muss sich nur mal Winklers Instagram-History anschauen, da jagt ein AfD-kompatibles Gruselpost das nächste. Aber die Selenskyj-Verhöhnung war natürlich niemals nicht so gemeint.

Der DFB soll sich seine gratismutigen Ukraine-Soli-Aktionen zukünftig einfach klemmen. Vielleicht hat er ja noch ein Plätzchen für Sahra frei.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

snuvkin hat geschrieben:Wenn es sich reimen soll natürlich: „Wagner hat noch Stellen frei - Herrmann Winkler sei dabei!“
Sehr schön!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von doob »

Bart hat geschrieben:Das wäre ein gutes und überfälliges Zeichen.

Könnt gerne Ideen für Sprüche hier mal schreiben, evtl gibt es dann einen davon beim nächsten Heimspiel.
#FarkingIceholeWinkler
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Antworten